“Gar nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paraiso del Sol

Hotel Paraiso del Sol
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jacó suchen?
Hotel Paraiso del Sol
Jacó, Costa Rica   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Jacó
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gar nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Meine Freunde haben letztes Jahr hier übernachtet und ich habe sie oft hier besucht. Essen gibt es in diesem Hotel nicht. Meiner Meinung nach sah das Hotel immer sehr schön aus, und der Besitzer hat mich zum Flughafen gefahren, weil er in dieselbe Richtung musste. Nette Leute. Meine Freunde kommen jedes Jahr hierher. Es muss wohl noch ein anderes Hotel mit einem ähnlichen Namen geben.

Allein/Single
Geschäftlich
Tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Bei der "schlechten Erfahrung" muss es sich um ein anderes Hotel gehandelt haen, denn im Paraiso del Sol gibt es kein Essen, und wenn der Strand schlecht war, dann hat das nichts mit dem Hotel zu tun. Ich habe so schon OFT hier übernachtet, und es ist immer sauber, freundlich, sicher und preisgünstig... Nächste Woche werde ich wieder hier übernachten. An der 'Honor-System'-Bar sieht man, wie nett die Leute hier sind. Ist auch auf Surfer eingestellt. Bäckerei nebenan, sehr lecker, und Lebensmittelladen gegenüber. Durch die Küchennische kann man Geld sparen. Musste meine Meinung loswerden, um die Bewertung mit der "schlechten Erfahrung" auszugleichen.

Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Sol

Anschrift: Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Nr. 25 von 42 Hotels in Jacó
Hotel Paraiso Del Sol Costa Rica/Jacó
Paraiso Del Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Paraiso del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Paraiso del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten