“Nur, wenn Sie sehr preisorientiert sind” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Pastor Diaz Ave, Jacó, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 25 von 44 Hotels in Jacó
Ontario,Canada
“Nur, wenn Sie sehr preisorientiert sind”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich hatte an einer Konferenz in San Jose teilgenommen und wollte nach der Konferenz in ein Strandresort. Das war das einzig verfügbare Strandresort, das nicht zu weit von San Jose entfernt war.

Die Fahrt von San Jose zum Jaco Strand war unangenehm und holprig.

Der Jaco Strand ist nicht sehr schön. Die Wellen sind sehr stark und der Strand ist zum Schwimmen überhaupt nicht sicher. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er zum Surfen sicher ist (Ich bin kein Surfer). Ich fand die Stadt Jaco dunkel, staubig und nicht einladend. Sie scheint für Mädels nicht sehr sicher zu sein. Ich hatte auch ein Sicherheitsproblem mit dem Hotel - ich war alleine unterwegs und bekam ein Zimmer in dem Teil des Hotels, der Gemeinschaftsbalkone hat (viele Zimmer teilen sich denselben Balkon), sodass man sich nicht sehr sicher fühlte. Das Zimmer roch sehr moderig und unangenehm. Ich bin eigentlich sehr bescheiden, wenn es um Hotels geht - ich brauche nur ein sauberes und einfaches Zimmer und ein kleines Badezimmer, um mich wohl zu fühlen. Allerdings reagiere ich sehr empfindlich auf sehr starke Gerüche und dieser Geruch war unausweichlich. er blieb die ganze Zeit im Zimmer... Das Gute war, dass das Hotelgelände gepflegt war... sauber und grün... der Preis war vernünftig... das Zimmermädchen, das das Zimmer sauber machte, hat aus den Handtüchern schöne Figuren geformt... Es gab viele Speisen und Getränke, die von der Qualität her durchschnittlich waren.

Ich habe einen Tagesausflug zum Vulkan Arenal und den heißen Quellen von Tabacon gemacht. Das war der beste Teil meiner Reise.

Ich habe keine der Busfahrten genossen... Nicht nur wegen der Straßen, sondern auch wegen der sehr jungen und nicht sehr gut informierten Tourguides, die nicht sehr gut Englisch sprachen. Sie behaupten von sich, sie könnten Englisch sprechen, ihr Englisch ist allerdings sehr schlecht... Die Tourismus-Marketing-Agenturen benutzen zu viele Superlative um Costa Rica zu beschreiben. Ich finde, dass sie das mäßigen sollten... es ist schön und die Menschen scheinen spontan und freundlich zu sein, aber es ist echt nicht himmlisch schön... Der Tourismus ist dort ein großes Geschäft und ich glaube, dass sie von den Nordamerikanern gelernt haben, die alles überschätzen.

... Zurück zu diesem Resort... Ich würde es Ihnen nur empfehlen, falls Ihr Geldbeutel sehr knapp ist, obwohl ich glaube, dass Sie bessere Hotels zum selben Preis finden können...

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich besuchte das Best Western vom 29.03 - 02.04.07 zusammen mit meinem Bruder im Anschluß an eine 13 tägige Rundreise.
Wir waren am Tag unseres Eintreffens zuerst positiv über die Hotelanlage überrascht.
Das Hotel befindet sich am Ortseingang von JACO, in unmittelbarer Strandlage, mit einer großzügigen Grünfläche mit Pool und Gartenrestaurant und div. kleinen Povillions. An diesen Außenanlagen die einen unmittelbaren Strandzugang mit Bewachung und Badmeister bieten, gibt es nichts auszusetzen. Handlungsbedarf besteht an den Hotelzimmern mit angeschlossenen Badezimmern.
Diese Räumlichkeiten sind abgewohnt, dunkel und durch Feuchtigkeitsschäden desolat.
Uns sind diese Mängel erst nach erfolgter Ruhepause richtig am 2. Tag unserer Ankunft unangenehm aufgefallen.
Die Sauberkeit in den Räumen wird durch das freundliche Personal gewährleistet.
Dieses gilt auch für die Allgemeinplätze wie Lobby, Restaurant, Kiosk mit Getränken, Verkaufspavillon, Reisebüro, Internetraum, etc.
Lobenswert ist die allgemeine Verpflegung Morgens, Mittags, Abends in Büfettform im Restaurant im Obergeschoss.
Positiv ist die unmittelbare Nähe des Hotels zum Ortskern JACO.
Man erreicht die kleinen Geschäfte, Restaurants, Bars, das Einkaufscenter, etc. zu Fuß in wenigen hundert Metern.
Unschön ist die rege Bautätigkeit direkt rechts neben dem Best Western und an vielen Stellen unmittelbar an der Strandzone.
Die Errichtung der klotzigen, viel zu hohen, nüchteren, neuen Appartementanlagen nimmt JACO den ursprünglichen Charme.

• Zufrieden mit — Ausgezeichnete Strandlage, großzügige Grünanlage, ausreichende Liegestühle, Strandwächter
  • Unzufrieden mit: — Decken, Wände der Flure, der Hotelzimmer und Badezimmer, da feucht, dunkel, abgewohnt.
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort

Anschrift: Pastor Diaz Ave, Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Jacó
Nr. 16 der Strandhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jaco Beach Hotelanlage
Best Western Hotel Jaco
BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort Costa Rica/Jacó
Best Western Jaco Beach Hotel Jaco
Jaco Best Western
Jaco Beach

Wenn Sie BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.