“Hotel der Mittelklasse” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 44 Hotels in Jacó
Bruck an der Mur, Österreich
“Hotel der Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

wir haben 3 Nächte zum Relaxen ohne Vorbuchung genommen. Standardmäßig nur All Inklusive um grechnet € 70,00/Person. Die Zimmr sind wohlfühlend ausgestattet. Die Nachtruhe ist sehr gut!. Bei uns waren sehr viele Familien mit Kinder (Pool) deshalb könnten wir am Strand bestens unsere Ruhe finden. Sehr guter Srand mit ausreihenden Liegen die kaum genutzt werden. Das Essen ist gut, die Vielzahl an Varianten der Speisen wird aber leider nie gewechselt (immer die selbe Zusammenstellung!). Das Personal ist hilfsbereit aber wie immr in solchen Hotels sehr anonym!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Zimmer klein, veraltet und einfach nicht gemütlich...Der Pool ist gut, die Lage des Hotels direkt am Jaco Beach super, die Bar in einer super Lage mit Meerblick und für Kleinigkeiten auch zum Essen geeignet. Oft, besonders am Wochenende ist das Hotel überfüllt und nicht ganz zum Entspannen geeignet. Der Preis ist dank der guten Lage halbwegs gerechtfertigt, wenn man dann die Zimmer wirklich nur zum Schlafen nutzt. Der Strand ist schön aber das Wasser nicht wirklich sauber. Beim Baden vorsicht, die Strömung ist gefährlich. Im Nachtleben von Jaco ist Vorsicht geboten....Sollte hier irgenwo ein gutes Hotel eröffnen, das im Preis nicht gleich abhebt, dann gehts hier abwärts...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ewiges warten an der Reception. Für Costa Rica kleine Zimmer. Laute Klimaanlage. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Schöner Pool, leider ohne Schattenplätze. Schöne Bar mit Meersicht. Sehr freundliches Bar- und Reinigungspersonal.
Während meines Aufenthaltes waren gerade Renovierungsarbeiten im Gange, was eine permanente Lärmbelästigung zur Folge hatte. Alles im allem OK, aber für diesem Preis zu wenig.

• Aufenthalt Februar 2012
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel Best Western Jaco Beach ist ein typisches lokales grosses Beach Resort. Nicht zu vergleichen mit Beach Resorts in Europa oder Asien. Etwas lieblos und am Wochende sind viele Einheimische hier von San Jose. Dann ist es überfüllt und laut, aber auch erfrischend fröhlich. Die einheimischen Gäste bringen gute Stimmung. Das Hotelpersonal ist mässig freundlich und die Anlage sowie Zimmer zweckmässig. Das Amerikanische Frühstücksbuffett war gut. Sehr positiv ist, dass man das Zimmer bis 1.00 Uhr behalten kann und somit am morgen noch baden kann. Die Ortschaft Jaco ist nicht sehenswert. Es hat viele Souvenirläden, viel Armut in der zweiten Reihe. Ausserdem sehr viele Touristen aus USA und leider auch viel Prostitution. Der Strand ist nicht sehr einladend, der Sand ist braun und die Wellen so hoch, dass man im Meer nicht baden kann. Ausserdem muss man auf die Strömung achten. Diese zieht einem ins Meer raus. Insbesondere mit Kindern ist baden im Meer nicht zu empfehlen. Jaco ist die Reise von San Jose nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Nachdem wir uns in Jaco umgeschaut hatten und kein schönes Hotel in Strandlage finden konnten, haben wir uns auch zum Preisvergleich das Best Western Hotel angeschaut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Zwar waren die Zimmer recht klein und hatten keinen Kühlschrank. Dafür gab es einen kleinen netten Balkon und kostenlosen Eis-Service auf dem Stockwerk. Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt o.k. und vor allem sauber. Der Safe kostete 3 Dollar/Nacht. Das Parken auf dem bewachten Hotelgelände war kostenfrei.
Die Anlage ist sehr großzügig und bietet auch bei Vollbelegung genügend Platz. Die Liegen (ohne Auflagen) wurden auf Wunsch auch von der Anlage an den direkt angrenzenden Strand gebracht. Zum Sonnenuntergang bietet sich vom Hotelgelände ein sehr schöner Blick.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und bot neben den üblichen Dingen auch Kuchen, Pfannkuchen und deftigere Frühstücksgerichte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Best Western in Jacó ist ein ziemlich abgewohntes Hotel, das vor allem am Wochenende von einheimischen Familien bewohnt wird. Unter der Woche wird es sehr viel ruhiger. Die Lage am Ortsrand von Jacó direkt am Strand ist aber sehr schön. Wegen des sehr hohen Wellengangs ist das Baden im Meer nicht zu empfehlen, bzw. je nach Wetterlage lebensgefährlich!
Das angebliche Fitnessstudio ist ein Witz (ein Hotelzimmer mit einem Fahrrad und einem Laufband). In Jacó gibt es aber am anderen Ende des Ortes ein sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio,das sehr zu empfehlen ist.
Der Pool ist an sich sehr nett gelegen, wird aber am Wochenende von Großfamilien belagert. Für individualistisch reisende empfehle ich mit dem Mietwagen die schöne Playa de la Herradura nördlich von Jacó anzusteurern.
Ein bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel steht zur Verfügung.
Die Möblierung der Zimmer schreit nach einer Modernisierung, die Balkone sind aber angenehm groß. Ich würde die Zimmer bevorzugen, die nicht zum Pool hinausgehen, da dort häufig ziemlich laute Musik gespielt wird.
Das Frühstück wird unter der Woche à la carte serviert, wobei für Bestellungen mit Extrawünschen (z.B. Huevos rancheros) ein kleiner Aufpreis zu bezahlen ist. Am Wochenende wird wegen des großen Andrangs ein Buffet aufgebaut. Das optionale All-Inclusive ist nicht zu empfehlen, zumal Jacó eine große Vielfalt an Restaurants bietet.
Den Service an der Rezeption fand ich freundlich, aber bemängeln muß ich, daß von meinen 4 abgegebenen frankierten Postkarten keine einzige in Deutschland angekommen ist.
Insgesamt ist das Hotel nichts besonderes, aber für den bescheidenen Preis okay.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort

Anschrift: Pastor Diaz Ave, Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Jacó
Nr. 16 der Strandhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jaco Beach Hotelanlage
Best Western Hotel Jaco
BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort Costa Rica/Jacó
Best Western Jaco Beach Hotel Jaco
Jaco Best Western
Jaco Beach

Wenn Sie BEST WESTERN Jaco Beach All Inclusive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.