“Herrliche Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Caletas

Villa Caletas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Caletas
4.0 von 5 Hotel   |   2 km after Punta Leona | Herradura, Jacó 12358-1000, Costa Rica   |
Nr. 6 von 42 Hotels in Jacó
san diego
“Herrliche Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir sind gerade von unserm zweiwöchigen Aufenthalt in Costa Rica zurückgekehrt. Unsere letzte Nacht haben wir im Villa Caletas verbracht. Ich kann nur sagen, dass es fantastisch war… die Angestellten waren klasse. Das Resort war in einem perfekten Zustand. Wir hatten das Gefühl, das ganze Resort für uns zu haben. Ich wünschte mir, wir hätten dort noch mehr Nächte verbringen können. Wir hatten zwei Nächte in Punta Leona verbracht, was nur 5 Minuten in nördlicher Richtung entfernt ist. Hätten wir gewusst, wie schön das Villa Caletas ist, hätten wir dort die ganze Zeit verbringen sollen. Sie sollten sich unbedingt den Sonnenuntergang anschauen…

Sie waren bereits im Villa Caletas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caletas

Anschrift: 2 km after Punta Leona | Herradura, Jacó 12358-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Jacó
Nr. 3 der Businesshotels in Jacó
Nr. 3 der Romantikhotels in Jacó
Nr. 3 der Familienhotels in Jacó
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jacó
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Caletas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caletas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Caletas Jaco
Caletas Villa
Villa Caletas Costa Rica/Jacó
Villa Caletas Hotel Jaco
Caletas Hotel Herradura

Wenn Sie Villa Caletas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.