“Wieder sehr zufrieden mit der Hotelwahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perico Azul

Hotel Perico Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Perico Azul
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Pastor Diaz(main Strip's south end) | Calle (St) Santana, Jacó 506, Costa Rica   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Jacó
Ingolstadt, Bayern, Germany
“Wieder sehr zufrieden mit der Hotelwahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich besuche das Hotel schon seit längerer Zeit, und bin immer wieder sehr zufrieden dort. Es befindet sich in ruhiger Lage mit nur wenigen Gehminuten zu Jaco Beach. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, und es wird sehr auf Details und Sauberkeit geachtet. Bei Fragen jeglicher Art (auch zu weiteren Trips in Costa Rica) sind Mike und Celine außerordentlich hilfsbereit. Insgesamt der perfekte Ort um zu relaxen bei lockerer Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel Perico Azul ist sehr gepflegt, super sauber, liegt nah an der Stadt und am Strand und ist trotzdem total ruhig! Mike und Celine helfen bei Fragen immer gerne weiter! Informationen zu Ausflügen bzw. die. Reservierung kann direkt vom Hotel aus abgewickelt werden. Celine ist super hilfsbereit.
Wenn Jaco, dann ab ins Hotel Perico Azul! Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten für 2 Wochen ein Apartment im Hotel Perico Azul gebucht; gleichzeitig 5 Surfstunden um Surfen zu lernen.
Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten sogar einen Kühlschrank und eine Kochzeile in unserem Zimmer. Die Surfstunden der Tortuga Surf School waren perfekt auf uns zugeschnitten. Celine und Mike waren wundervolle Gastgeber, die uns ständig mit wertvollen Tipps versorgt haben. Sie haben uns auf einen Surfcontest mitgenommen, sind mit uns in den Dschungel zum Wandern gegangen...viel mehr als wir uns je erwartet hätten. Wir haben uns die ganze Zeit so gefühlt, als wären wir zu Gast bei Freunden.
Insgesamt war es einfach so wahnsinnig toll, dass wir im Juni wieder für 2 Wochen nach Costa Rica ins Perico Azul fliegen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren kurzfristig für eine Nacht in Jaco. Es war eine tolle Lodge und die Inhaberin ist wirklich eine tolle Frau. Tolle Tipps haben wir erhalten in Sachen Essen, Sehenswürdigkeiten usw. Wir waren mit dem Service und der Sauberkeit im Zimmer sehr zufrieden und der Pool war als kleine Abkühlung echt prima. Die Duschen sind sehr sauber. Eine eigenen Küche die man benutzen könnte. Klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Perico Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perico Azul

Anschrift: Ave Pastor Diaz(main Strip's south end) | Calle (St) Santana, Jacó 506, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jacó
Nr. 1 der Strandhotels in Jacó
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacó
Nr. 5 der Familienhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perico Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perico Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perico Azul Costa Rica/Jacó

Wenn Sie Hotel Perico Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.