“Ein Hostel, wie jedes andere” 3 von 5 Sternen

Beds on Bohio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beds on Bohio
Calle Bohio | Next to Swell Bar, Jacó, Costa Rica   |
Basel, Schweiz
“Ein Hostel, wie jedes andere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Beds on Bohio, nachdem wir 3 Nächte im Poseidon (ebenfalls Jaco) waren. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad. Das Zimmer war nicht sehr sauber, auch das Bad liess zu wünschen übrig (Ameisen). Das Wasser war kalt und der Duschkopf kaputt.. Die Matratzen waren sehr hart und unbequem. Es gab zwar einen Ventilator im Zimmer, dieser war aber sehr laut und war nicht sehr effizient. Im Zimmer war es also sehr heiss. Das Hostel ist 1 Minute vom Strand und Städtchen weg, top Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für den Preis (70 Dollar für 2 Nächte, 2 Personen, Doppelzimmer) nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Scheyern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren zu fuenft im Beds in Bohio - einem waschechten Surfer-Hostel. Ueberall sind selbstgemalte Bilder mit Surfer-Motiven zu finden, die dem Hostel ein besonderes Flair verleihen. Die Zimmer sind recht sauber, allerdings sehr warm und einfach. Der Garten ist wunderschön und es gibt eine Kueche zur allemeinen Nutzung. Ein Tipp am Rande: Jaco ist wirklich teurer und es lohnt sich daher, die Lebensmittel bereits woanders zu kaufen.

Das Hostel liegt nur etwa 150 m vom Strand entfernt, der jedoch nicht gerade zu den top Spots der Welt gehört... Er glänzt vielmehr durch Kargheit und Muellreste. Aber wen das nicht stört, der hat in den Wellen sicher seinen Spass. Alle anderen können mit dem Bus ins nahe gelegene Heradura fahren,wo der Strand schoener und einsamer ist.

Das Zentrum ist ebenfalls nur ein paar Meter entfernt und bietet Bars, Clubs und jede Menge Souvenirlaeden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Beds on Bohio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beds on Bohio

Anschrift: Calle Bohio | Next to Swell Bar, Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 54 Sonstigen Unterkünften in Jacó
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beds on Bohio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beds On Bohio Costa Rica/Jacó

Wenn Sie Beds on Bohio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.