“Ein wunderbarer Rückzugsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pumilio

Hotel Pumilio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pumilio
4.0 von 5 Hotel   |   Del cruce Herradura 2 Km hacia Jaco | 1 Km a Mano Izquierda, Jacó 943-1000, Costa Rica (ehemals El Paso de las Lapas)   |
Nr. 5 von 43 Hotels in Jacó
Dachau, Deutschland
“Ein wunderbarer Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Nach einwöchiger Kreuzfahrt an der Pafizikküste Costa Ricas hielten wir uns fünf Nächte in diesem Boutiquehotel auf. Die Managerin Ana hilft wo immer sie kann mit Ratschlägen oder Ausflugsvorschlägen. Leider hat das Hotel kein angeschlossenes Restaurant, d.h. man muss erst mit dem Auto oder Taxi in einen der nahegelegenen Orte fahren oder man kann sich auch etwas bringen lassen. Hat eigentlich prima funktioniert. Dieses in einem stillen kleinen Tal gelegene Hotel würden wir jederzeit einem Hotel in Jaco Beach vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
LapaVIP, Propietario von Hotel Pumilio, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Hallo! Doppelklicken Sie die Überprüfung Ihrer Meinung Antwort wurde nicht veröffentlichen 2009. Vielen Dank für Ihre Meinung, die für uns und zählt sehr wichtig ist. Wir änderten unsere Hotelname am November 2013 im Hotel Pumilio, hoffen, Sie wieder in die Zukunft springen in Freude über Pumilio haben. Alle unsere Gäste sind immer herzlich willkommen in unserem Boutique-Hotel. Wir arbeiten hart, um die Bedeutung, die unsere Gäste verdienen, zu geben, speziell wissen, dass sie mit uns zu teilen ihre Urlaubszeit. Die Outdoor-Küche ist groß, dass Art und Weise der Raum nicht Essen riechen und die Menschen die Natur beim Kochen und bietet ergänzende alle Grundlagen wie Servietten, Salz, Pfeffer genießen, Seife macht unsere Gäste ihren Aufenthalt erleichtern. Zum Frühstück haben wir beschlossen, keine Terminkalender haben, Gäste, die auf Touren gehen, braucht es häufig vor 7 Uhr und will schlafen bis spät, sich täglich ändern, weil wir die Menschen lieben lange Aufenthalte. Freundliche Grüße!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Nach einer ebenso schönen wie anstrengenden 2-wöchigen Rundreise haben wir uns in diesem Hotel 10 Tage lange ausgeruht und jeden einzelnen Tag dort genossen! Hier passt einfach alles! Die ruhige, herrliche Lage in der alle möglichen Vögel, u. a. Tucane, Kolibris und Aras zuhause, Lizzards, Iguane usw. zu sehen sind) , die schönen, blitzsauberen Zimmer mit 2 guten King-Size-Betten, TV etc., der Küche draußen auf der Terasse, in der wirklich nichts fehlt (Microwelle/Kaffeemaschine/Kühl-/ Gefrierschrank etc.), der wunderbare Swimmingpool und nicht zuletzt Ana, die kompetente Managerin des Hotels mit Herz. Wir haben diesen schönen Platz mit schwerem Herzen verlassen, so wohl haben wir uns hier gefühlt und können es nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Viel Positives ist über dieses Hotel geschrieben worden und alles kann ich nur unterstreichen! Es war mit Abstand das beste Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ana (Managerin) ist einfach Klasse, aber auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit (was in Costa Rica nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jacó.
Villa Caletas
Aparthotel Vista Pacifico
Hotel Mar de Luz
Hotel Mar de Luz
Nr. 8 von 43 in Jacó

Sie waren bereits im Hotel Pumilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pumilio

Anschrift: Del cruce Herradura 2 Km hacia Jaco | 1 Km a Mano Izquierda, Jacó 943-1000, Costa Rica (ehemals El Paso de las Lapas)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Jacó
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jacó
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pumilio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pumilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Paso De Las Lapas Jaco
Hotel Pumilio Costa Rica/Jacó
El Paso De Las Lapas Hotel Jaco

Wenn Sie Hotel Pumilio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.