“Ein kleines aber sehr schönes Hotel für Ruhesuchende.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pumilio

Hotel Pumilio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pumilio
3.5 von 5 Hotel   |   Del cruce Herradura 2 Km hacia Jaco | 1 Km a Mano Izquierda, Jacó 943-1000, Costa Rica (ehemals El Paso de las Lapas)   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Jacó
Wismar, Deutschland
“Ein kleines aber sehr schönes Hotel für Ruhesuchende.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für neun Übernachtungen gebucht, in erster Linie um, nach einer absolvierten Rundreise, noch einige ruhige Tage ohne Trubel zu verbingen und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel verfügt über 10 sehr konfortabel eingerichtete Zimmer, alle haben eine komplett ausgestattete Küche auf der zu dem Zimmer gehörenden Terasse bzw. dem Balkon.
Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage waren immer sehr sauber und gepflegt.
Es gibt in dem Hotel nur Frühstück, welches nicht übermäßig reichlich und abwechslungsreich war, aber wir sind damit trotzdem ganz gut klar gekommen.
Für weitere Speisenwünsche, sofern man nicht in einem Rstaurant der Umgebung essen wollte, gab es entweder die eigene Küche oder die Möglichkeit, über einen auf dem Zimmer vorhandenen Speisenkatalog, aller in der Nähe befindlichen Restaurants waren da aufgelistet, sich etwas zu bestellen. Die bestellten Speisen wurden dann nach etwa 25 Minuten auf dem Zimmer angeliefert.
Das Hotelpersonal war, fast hätte ich es vergesssen zu erwähnen, immer höflich und hilfsbereit.
Der Poolbereich war sehr schön gestaltet und es gab immer ausreichend Liegen incl. Handtücher.
Uns haben besonders die ruhige Umgebung und die recht zahlreichen Tiere gefallen, denen man stetz und ständig begegnet ist, wie z. B. Leguane, Basilisken, Eichhörnchen, diverse Vögel(incl. des Tukans).und Schmetterlinge.
Einmal pro Tag konnte man einen kostenlosen Shuttleservice in die nächstgelegenden Orte in Anspruch nehmen.
Unternehmungen in umliegende Nationalparks konnte man über die Rezeption oder über den Reiseveranstalten, in unserem Fall Jahn Reisen, buchen.
Ganz in der Nähe, einen Kilometer von Hotel entfernt, befindet sich eine schöne Farm mit Schlangen, Fröschen und Schmetterlingen.
Alles in allem können wir das Hotel all denjenigen empfehlen, die Ruhe und Entspannung ohne Trubel in schöner Umgebung geniessen wollen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
LapaVIP, Gerente von Hotel Pumilio, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Dank Freunden für ihre Worte, ihre Stellungnahmen uns zu wachsen und den Kundenservice zu verbessern helfen, ich hoffe, dass eines Tages können sie kommen zurück und zu besuchen.

Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wunderschönes, ruhig gelegenes Boutique-Hotel mitten im Regenwald. Sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool, Palmen, Ziersträuchern, Blumen usw. Die Anlage wird des nachts durch die Security überwacht. Der ganze Staff ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, egal was man benötigt, sie machen es möglich. Zum Städtchen Jaco direkt an der Pazifikküste sind es etwa 4 km. Ein sympathischer Ort mit sehr guten Restaurants, Supermärkten, die denen in Europa in nichts nachstehen. Es empfiehlt sich jedoch, bei einem längeren Aufenthalt ein Auto zu mieten, da man damit das Umland bequemer erkunden kann. Zum Beispiel ist ein Ausflug nach Quepos zum Manuel Antonio Nationalpark empfehlenswert. Allerdings kann man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die Bushaltestelle ist etwa 1 km vom Hotel entfernt) bequem an jeden Ort gelangen. Wir verbrachten einige Tage im El Paso de las Lapas anschliessend an eine 14tägige Segelreise entlang der Pazifikküste Costa Ricas. Wir können dieses Haus bestens weiterempfehlen, da wir uns dort geborgen und sicher fühlten und uns sehr gut erholen konnten. Ein weiterer Aufenthalt unsererseits ist nicht auszuschliessen ... Arnold und Jolanda (Schweiz)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hallo, danke für diese Bilder so schön wie ihr sehen könntet, unser Hotel ist ideal zum Entspannen nach einem Tag voller Abenteuer, ist wie nach Hause kommen, ist unser Hotel, zu Hause weg von zu Hause zu fühlen. Vielen Dank für eure guten Kommentare.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ein Wunderbarer Hotelaufenthalt vom ersten bis zum letzten Tag.

Begruest wurden wir vom freundlichen Hotelmanager Juan Carlos mit einer Flasche Weisswein(Deutscher Weissherbst) auf Kosten des Hauses. DasHotelpersonal ist vom Manager bis zum Nachtwaechter (der ab 18.00 die Anlage bewacht)durchweg freundlich.Nach einem Hotelrundgang mit dem Manager wurden wir uns unser Hotelzimmer gezeigt. Das Zimmer (in userem Fall Nr.25) ist eine wunderbar eingerichtete Suite mit allem Comfort. Zwei kingsize Betten mit guten bzw festen Matratzen sowie ein kleines (140x180) Kinderbett. Ein 36Zoll flachbildfernseher mit Pay TV, programierbaer Tresor, kein Schluessel, sehr sauberes Bad mit Regendusche und gratis Hygieneartikel und ein großzuegiger Kleiderschrank. Im oberen Stockwerk des 10Zimmer Hotels verfügt jedes Zimmer ueber einen gerauemigen Balkon mit Kuehlschrank, Ofen, Mikrowelle, Besteck sowie Geschirr, Toepfen und Pfannen; eben alles was zum Kochen noetig ist. Der Pool mit angeschlossenem Kinderbecken(40cm tief) der ueber 2 treppen und ein kleine Rutsche zu erreichen ist laedt sehr zum Baden ein. Die Pools werden taeglich gereinigt, der chlorgehalt mit Lackmustest ermittelt und eingestellt (ich hab es gesehen). Die Hotelanlage mit blick auf einen dschugelbedeckten Berg selbst, ist gut gepflegt und naturnah. Hinter dem Hotel verlaeuft ein Fluss der jedoch in der Trockezeit jedoch trocken liegt.Das Freizeitangebot ist ueber das Hotel einfach und flexibel buchbar und umfasst: Massagen, Sportfischen, Dschungeltouren Canopy, Quadtouren, Rafting Reittouren uvm.
Alles in allem kann ich das Hotel mit bestem Gewissen jedem empfehlen der sich einem angenehmen und erholsamen Urlaub wuenscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Es ist schön, solche Kommentare zu lesen, besonders wenn sie von Menschen geschrieben, nachdem conoserlas und haben die Möglichkeit, dienen Sie betrachten sie als unsere Freunde, ich danke Ihnen sehr für all eure guten Kommentare.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein Hotel in bestem Zustand, ideal um nach einer Rundreise zu entspannen. Etwas abgelegen
in einem Seitental. Ein Mietauto ist von Vorteil, jedoch bezahlt die Besitzerin Laura das
Shutle-Taxi nach Jaco. Auch das Bestellen von warmen Speisen ist kein Problem. Wird sogar
auf das Zimmer gebracht. Laura ist immer hilfbereit und für alle Probleme ansprechbar.
Zimmer und Pool werden täglich gereinigt. Da dieses Hotel in Privatbesitz ist, ist auch das
gesamte Ambiente recht persönlich und alles bestens gepflegt. Wir würden das Hotel zu jeder
Zeit wieder buchen und können dies nur weiter empfehlen. Wir können das bereits Geschriebene über das Hotel nur bestätigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im el Paso de las Lapas und es war einfach unglaublich! Wir hatten ein wundervolles Zimmer, mit blick zum pool und Urwald. Aber das ist keine Überraschung, da es nur Zimmer in diese Richtung gibt. Insgesamt gibt es nur 10 Zimmer, also ein kleingehaltenes Hotel. Für mich war das Beste die Essenszeiten. Es gibt nämlich keine. sie richten sich voll und gamz nach dir. Wenn man eine Tour hat dann kann man sich da Essen früh bestellen. Wenn man ausschlafen will spät, und wenn mab dann dochmal früher oder später Lust hat ist das auch kein Problem.
Egal um was es ging hat man immer Hilfe bekommen. Die Restaurant Auswahl, Lieferservice, Taxi bestellen, Tour auswahl. Einfach super. Das Hotel ist ausserdem in einem 1A Zustand. Jeden morgen wird mit einer Sorgfalt der Garten hergerichtet, Pool gesäubert. Abends werden Fakeln angezündet. Alle haben ihre Arbeit super gemacht! Die Kochecken haben alles was man brauch. Sogar Salz, Pfeffer, Spüli und Zewa gibt es. Was man aber Nahts mahen sollte ist alles im Kühlschrank verstauen wenn man Rolladen offen lassen will. Wir hatten gleich in der ersten Nacht ein Waschbär bei uns in der Küche der Spaghetti's, Brot und Reste aus dem Mülleimer essen. Wenn man kein Spanisch kann kommt man eigentlich trotzdem ganz gut durch. Alle verstehen ein bisschen Englisch aber Laura versteht sehr gut Englisch! Sie hat uns super viel geholfen egal um was es ging. Dieses Hotel ist aufjeden Fall einen Besuch wert! Wenn ich Geld und Zeit habe komme ich aufjeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

El Paso de las Lapas haben wir aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor als unsere letzte Station unserer Costa Rica Rundreise ausgesucht und wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

Da schon alles über das Hotel geschrieben wurde, können wir das Geschriebene hiermit nur bestätigen und das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
LapaVIP, Propietario von Hotel Pumilio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die sehr wertvoll für uns ist, hoffen wir, dass, wenn sie nach Costa Rica zurückkehren, um mit uns zu bleiben meisten Tagen durch die Vielzahl von Aktivitäten, die von hier aus durchgeführt werden kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kommentare, weil auf den Bewertungen unserer Tage betreuen wir mehr huéspedescada klein, aber große Details, die den Unterschied in der persönlichen Service machen basiert. Grüße aus El Paso Barnacles

Sie waren bereits im Hotel Pumilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pumilio

Anschrift: Del cruce Herradura 2 Km hacia Jaco | 1 Km a Mano Izquierda, Jacó 943-1000, Costa Rica (ehemals El Paso de las Lapas)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pumilio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pumilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Paso De Las Lapas Jaco
Hotel Pumilio Costa Rica/Jacó
El Paso De Las Lapas Hotel Jaco

Wenn Sie Hotel Pumilio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.