“Erholsamer Traumurlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pumilio

Hotel Pumilio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pumilio
4.0 von 5 Hotel   |   Del cruce Herradura 2 Km hacia Jaco | 1 Km a Mano Izquierda, Jacó 943-1000, Costa Rica (ehemals El Paso de las Lapas)   |
Nr. 3 von 44 Hotels in Jacó
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Erholsamer Traumurlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein Hotel in bestem Zustand, ideal um nach einer Rundreise zu entspannen. Etwas abgelegen
in einem Seitental. Ein Mietauto ist von Vorteil, jedoch bezahlt die Besitzerin Laura das
Shutle-Taxi nach Jaco. Auch das Bestellen von warmen Speisen ist kein Problem. Wird sogar
auf das Zimmer gebracht. Laura ist immer hilfbereit und für alle Probleme ansprechbar.
Zimmer und Pool werden täglich gereinigt. Da dieses Hotel in Privatbesitz ist, ist auch das
gesamte Ambiente recht persönlich und alles bestens gepflegt. Wir würden das Hotel zu jeder
Zeit wieder buchen und können dies nur weiter empfehlen. Wir können das bereits Geschriebene über das Hotel nur bestätigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
LapaVIP, Propietario von Hotel Pumilio, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Hallo! Doppelklicken Sie die Überprüfung Ihrer Meinung Antwort wurde nicht veröffentlichen 2009. Vielen Dank für Ihre Meinung, die für uns und zählt sehr wichtig ist. Wir änderten unsere Hotelname am November 2013 im Hotel Pumilio, hoffen, Sie wieder in die Zukunft springen in Freude über Pumilio haben. Alle unsere Gäste sind immer herzlich willkommen in unserem Boutique-Hotel. Wir arbeiten hart, um die Bedeutung, die unsere Gäste verdienen, zu geben, speziell wissen, dass sie mit uns zu teilen ihre Urlaubszeit. Die Outdoor-Küche ist groß, dass Art und Weise der Raum nicht Essen riechen und die Menschen die Natur beim Kochen und bietet ergänzende alle Grundlagen wie Servietten, Salz, Pfeffer genießen, Seife macht unsere Gäste ihren Aufenthalt erleichtern. Zum Frühstück haben wir beschlossen, keine Terminkalender haben, Gäste, die auf Touren gehen, braucht es häufig vor 7 Uhr und will schlafen bis spät, sich täglich ändern, weil wir die Menschen lieben lange Aufenthalte. Freundliche Grüße!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren für eine Woche im el Paso de las Lapas und es war einfach unglaublich! Wir hatten ein wundervolles Zimmer, mit blick zum pool und Urwald. Aber das ist keine Überraschung, da es nur Zimmer in diese Richtung gibt. Insgesamt gibt es nur 10 Zimmer, also ein kleingehaltenes Hotel. Für mich war das Beste die Essenszeiten. Es gibt nämlich keine. sie richten sich voll und gamz nach dir. Wenn man eine Tour hat dann kann man sich da Essen früh bestellen. Wenn man ausschlafen will spät, und wenn mab dann dochmal früher oder später Lust hat ist das auch kein Problem.
Egal um was es ging hat man immer Hilfe bekommen. Die Restaurant Auswahl, Lieferservice, Taxi bestellen, Tour auswahl. Einfach super. Das Hotel ist ausserdem in einem 1A Zustand. Jeden morgen wird mit einer Sorgfalt der Garten hergerichtet, Pool gesäubert. Abends werden Fakeln angezündet. Alle haben ihre Arbeit super gemacht! Die Kochecken haben alles was man brauch. Sogar Salz, Pfeffer, Spüli und Zewa gibt es. Was man aber Nahts mahen sollte ist alles im Kühlschrank verstauen wenn man Rolladen offen lassen will. Wir hatten gleich in der ersten Nacht ein Waschbär bei uns in der Küche der Spaghetti's, Brot und Reste aus dem Mülleimer essen. Wenn man kein Spanisch kann kommt man eigentlich trotzdem ganz gut durch. Alle verstehen ein bisschen Englisch aber Laura versteht sehr gut Englisch! Sie hat uns super viel geholfen egal um was es ging. Dieses Hotel ist aufjeden Fall einen Besuch wert! Wenn ich Geld und Zeit habe komme ich aufjeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

El Paso de las Lapas haben wir aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor als unsere letzte Station unserer Costa Rica Rundreise ausgesucht und wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

Da schon alles über das Hotel geschrieben wurde, können wir das Geschriebene hiermit nur bestätigen und das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
LapaVIP, Propietario von Hotel Pumilio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die sehr wertvoll für uns ist, hoffen wir, dass, wenn sie nach Costa Rica zurückkehren, um mit uns zu bleiben meisten Tagen durch die Vielzahl von Aktivitäten, die von hier aus durchgeführt werden kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kommentare, weil auf den Bewertungen unserer Tage betreuen wir mehr huéspedescada klein, aber große Details, die den Unterschied in der persönlichen Service machen basiert. Grüße aus El Paso Barnacles
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Nach einwöchiger Kreuzfahrt an der Pafizikküste Costa Ricas hielten wir uns fünf Nächte in diesem Boutiquehotel auf. Die Managerin Ana hilft wo immer sie kann mit Ratschlägen oder Ausflugsvorschlägen. Leider hat das Hotel kein angeschlossenes Restaurant, d.h. man muss erst mit dem Auto oder Taxi in einen der nahegelegenen Orte fahren oder man kann sich auch etwas bringen lassen. Hat eigentlich prima funktioniert. Dieses in einem stillen kleinen Tal gelegene Hotel würden wir jederzeit einem Hotel in Jaco Beach vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Nach einer ebenso schönen wie anstrengenden 2-wöchigen Rundreise haben wir uns in diesem Hotel 10 Tage lange ausgeruht und jeden einzelnen Tag dort genossen! Hier passt einfach alles! Die ruhige, herrliche Lage in der alle möglichen Vögel, u. a. Tucane, Kolibris und Aras zuhause, Lizzards, Iguane usw. zu sehen sind) , die schönen, blitzsauberen Zimmer mit 2 guten King-Size-Betten, TV etc., der Küche draußen auf der Terasse, in der wirklich nichts fehlt (Microwelle/Kaffeemaschine/Kühl-/ Gefrierschrank etc.), der wunderbare Swimmingpool und nicht zuletzt Ana, die kompetente Managerin des Hotels mit Herz. Wir haben diesen schönen Platz mit schwerem Herzen verlassen, so wohl haben wir uns hier gefühlt und können es nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Viel Positives ist über dieses Hotel geschrieben worden und alles kann ich nur unterstreichen! Es war mit Abstand das beste Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ana (Managerin) ist einfach Klasse, aber auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit (was in Costa Rica nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pumilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pumilio

Anschrift: Del cruce Herradura 2 Km hacia Jaco | 1 Km a Mano Izquierda, Jacó 943-1000, Costa Rica (ehemals El Paso de las Lapas)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jacó
Nr. 1 der Luxushotels in Jacó
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pumilio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pumilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Paso De Las Lapas Jaco
Hotel Pumilio Costa Rica/Jacó
El Paso De Las Lapas Hotel Jaco

Wenn Sie Hotel Pumilio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.