“Inselparadies” 5 von 5 Sternen

Saladero Eco Lodge
Rio Esquinas | Golfito, Costa Rica, Golfito 6000, Costa Rica   |
“Inselparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren wunderbar aufgehoben bei Susann und Harvey und excellent verköstigt durch Paulina, der Köchin. Gelegen am Golfo Dulce, umgeben von Primary Rainforest und Mangrovenwäldern liegt Saladero wie eine Palmenoase. Das beruhigte Meer wirkt wie ein grosser See und ermöglicht kajaken, baden, schnorcheln und relaxen. Die Kinder waren begeistert vom Kokosnussöffnen lernen und selber Schokolade machen! Paradise is a feeling and not a place sagt Harvey. Susan und Harvey sorgten liebevoll dafür uns dieses Gefühl zu erleben zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben hier drei wunderschöne und entspannte Tage verbracht. Die Lodge liegt direkt am ruhigen golfo dulce mitten im tropischen Wald. Die Unterkunft war sehr sauber und gut eingerichtet. Harvey erklärte uns gleich nach der Ankunft die Umgebung inklusiv die tropischen Pflanzen und Früchte in ihrem Garten (probieren inklusive). Rund um die Lodge gibt es drei kleinere Rundwege durch den Wald. Beim begehen dieser Wege entdeckten wir noch viele weitere Tiere, welche wir nicht direkt von der Lodge sehen konnten.
Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die Mahlzeiten werden gemeinsam mit Susanne, Harvey und Paulina eingenommen. Dank ihrer lockeren und interessierten Art sind sie sehr angenehme Tischgenossen.
Wir können diese Unterkunft wirklich sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Diese "Lodge" ist einfach perfekt, das einheimische Essen (danke Paulina) schmeckt super. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer und auch direkt am Dschungel. Unser Strandhaus war sehr geräumig und super gepflegt. Harway und seine Frau bieten sehr schöne Touren an die Kajaktour (mit Harway) und die Reittour (bei einem sehr netten alten Hippi) sind sehr zu empfehlen. Alle Angestellten und besonders die Besitzer sind sehr nett und es herrscht ein Familiäres Klima welches nie aufdringlich oder aufgesetzt wirkt. Ich kann die Lodge jedem empfehlen der gerne etwas Abenteuer oder Ruhe möchte. Die Lodge verfügt über einen grossen Garten und viele Lebensmittel werden direkt dort angebaut. Die Fruchtsäfte sind unschlagbar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

In dieser Lodge fanden wir nicht nur wundervolle Gastgeber, sondern auch ein paradisisches Umfeld. Die Tage vergingen wie im Fluge, nur unterbrochen von den liebevoll zusammengestellten vier Mahlzeiten und nicht zu vergessen: Harvey's worldwide best pancakes. Das Auto steht übrigens sicher in Golfito im Samoa del Sur, dort holt Harvey Euch auch ab und die Straßen dorthin sind im guten Zustand. Fahrtzeit ab Manuel Antonio etwas über drei Stunden.

Zimmertipp: Choose the treehouse, but your condition must be good for 86 steps
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Paradisischen Lodge mit max 8 Gästen mitten im Urwald und super netten Team. Gutes Essen, tolle, gepflegte und saubere Unterbringung. Kostenlos Kajak, Schnorchel- und Angelausrüstung nutzen. Morgens wird man von Brüllaffen und Papageienlärm geweckt. Harvey macht Führungen durch den Urwald und bringt einen das Angeln bei. Sehr empfehlenswert wenn man Natur pur, Ruhe, Entspannung und nette Leute sucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Saladero Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saladero Eco Lodge

Anschrift: Rio Esquinas | Golfito, Costa Rica, Golfito 6000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Golfito
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 13 sonstigen Unterkünften in Golfito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saladero Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saladero Eco Lodge Costa Rica/Golfito

Wenn Sie Saladero Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.