“Nette Lodge mit schönem Blick” 4 von 5 Sternen

Banana Bay Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Bay Marina
Km. 2, Casa Amarilla, Golfito 60701, Costa Rica   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Golfito
“Nette Lodge mit schönem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Da wir um die Ostertage in Golfito waren war das Hotel sehr ausgestorben.
Trotzdem wurden wir von einer netten Dame freundlich empfangen die uns unser Zimmer zeigte.
Leider hatten die Mitarbeiter vor Ort vergessen ein drittes Bett klar zu machen was ein bisschen genervt hat. Der Fehler wurde aber schnell behoben. Das Zimmer war sehr groß mit Klimaanlage und direktem Blick aufs Meer ( das geht nur wenn man das Zimmer ganz vorne gebucht hat). Der Blick ist vor allem abends wenn die Sonne untergeht sehr schön.
Das Hoteleigene Restaurant ist sehr gut, die Portionen sind groß der Preis ist ok.
Da das Hotel auch gleichzeitig Bootsanleger ist, gibt es spät abends bewaffnetes Wachpersonal in der Anlage.
Leider konnten wir die Whirlpools nicht nutzen, da sie kein Wasser enthielten.
Insgesamt war der Aufenthalt ganz schön bloß das Personal der Anlage hat nicht so viel Ahnung von der näheren Umgebung, und konnte uns deshalb nicht helfen als wir sie etwas zu den Stränden in der nähe gefragt haben.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Banana Bay Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Marina

Anschrift: Km. 2, Casa Amarilla, Golfito 60701, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Golfito
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Golfito
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Marina Costa Rica/Golfito

Wenn Sie Banana Bay Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.