“Einfache, saubere Zimmer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Purruja Lodge

La Purruja Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Purruja Lodge
1.0 von 5 Hotel   |   Golfito, South Puntarenas Costa Rica, Golfito, Costa Rica   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Golfito
Ilmenau, Deutschland
“Einfache, saubere Zimmer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Auf unserer Rundreise waren wir auch in Golfito, wobei die Stadt selbst nicht wirklich sehr einladend ist, aber sie hat eben das Flair einer Hafenstadt - etwas 'schmuddelig' aber vermischt mit einer Brise Fernweh nach der 'weiten Welt'.

Interessant für uns war bei dem Aufenthalt bei Walter, einem sehr netten Schweizer, dass wir "Achim" kennengelernt haben, der uns für 2 Tage als ortskundiger Reiseleiter für ein Trinkgeld zu Verfügung stand.

Die Anlage ist glücklicherweise ein paar Kilometer vor Golfito und sehr gepflegt, mitten in der Natur. Wir haben hier Kapuzineräffchen, Tukane und ein lustiges 'Aguti' und viele Vögel gesehen - was wirklich ein Erlebnis war. Auch ein Ausflug zu einer Wasserfallkaskade in der Nähe von Rio Claro war ein Highlight des gesamten Urlaubes.

Die Zimmer waren sauber, leider ohne Klimananlage aber dafür auch vergleichsweise günstig.

Walter und seine Frau waren sehr gastfreundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Quellwasserpool war sehr erfrischend!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
lu
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Kleine Lodge ein paar Kilometer ausserhalb von Golfito. Ideal für Traveler welche mit dem Mietwagen unterwegs sind. Es gibt aber auch gute Busverbindungen. Taxipreis ins Städtchen Golfito ca. 3$. Ideal um Vögel zu beobachten. Manchmal kommen am Morgen Äffchen zu Besuch. Rustikale, saubere Zimmer welche den Preis auf jeden Fall wert sind.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im La Purruja Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Purruja Lodge

Anschrift: Golfito, South Puntarenas Costa Rica, Golfito, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Golfito
Nr. 5 von 11 Hotels in Golfito
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Purruja Lodge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Purruja Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Purruja Lodge Costa Rica/Golfito

Wenn Sie La Purruja Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.