“Gutes vom Grill” 4 von 5 Sternen

Küche: Lateinamerikanisch
Köln
“Gutes vom Grill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Auf dem Weg zum Eingang des Nationalparks riecht man schon den offenbar st��ndig betriebenen Grill des "Sunrise". Wer noch keinen Hunger hat, kann schnell welchen bekommen. Ungef��hr so ging es uns auch, als wir uns in das Restaurant setzten. Schnell und freundlich wurden wir bedient, die Vorfreude auf das Essen wuchs. Der Duft, der sich durch das Haus (und leider auch die Kleidung) zog, sollte sein Versprechen halten. Das saftige Fleisch war ein Genuss - und eine lohnenswerte Abwechslung zu anderen Restaurants in Tortuguero. Die Beilagen und Getr��nke entsprachen dem guten ��rtlichen Durchschnitt. Das Preis-Leistungs-Verh��ltnis ist erfreulich gut. Alles in allem ist das "Sunrise" sehr zu empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht den ganz gro��en Aha-Effekt eines au��ergew��hnlichen Restaurants hervorruft.