“Einfache, saubere Unterkunft direkt am Kanal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Casa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuguero, Costa Rica   |
Kreuztal, Deutschland
“Einfache, saubere Unterkunft direkt am Kanal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Die Unterkunft ist ein B&B und liegt direkt in der Ortsmitte von Tortuguero, nah beim Anleger.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und haben einen Ventilator und Fliegengitter.
Frühstück ist einfach und landestypisch und wird auf der Terrasse am Wasser serviert.

Achtung Dusche: Der Duschkopf führt Strom!!! Nicht berühren!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Prima Lage mitten im Ort mit eigenem Bootsanleger und schöner Terrasse zum frühstücken und verweilen und Vögel ,Leguane und sonstige Tiere beobachten. Kleine aber sehr nette und saubere Zimmer. Freundliche Mitarbeiter.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

War mit meinem Freund für 3 Nächte hier. Das Zimmer war ziemlich neu und sehr sauber. Der Preis ist mehr als ok, wenn man bedenkt, dass das Frühstück inbegriffen ist (Früchte und pancakes/ Rührei). Die Besitzer sind sehr nett. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Lage schön am Flussufer, was allerdings zu permanenter Lärmbelästigung (auch die Nacht hindurch) durch die unzähligen Motorboote führt.
Ein Zimmer (egal ob "Superior" oder "Standard") auf dieser Seite ist daher nicht empfehlenswert.
Der Service der Angestellten war ok, das Zimmer immer sauber und an der Rezeption hatte man immer ein offenes Ohr und beantwortete allfällige Fragen.
Das inbegriffene Frühstück umfasst Früchte, einen Saft, Kaffee und drei Pancakes.
Der Preis ist vergleichsweise hoch für den gebotenen Hostelcharakter.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Casa Marbella war der ideale Standort für unseren Tortuguero-Aufenthalt. Zum einen, weil das Haus inmitten von Tortuguero und direkt am Fluss mit einer herrlichen Terrasse liegt (ist bei zahlreichen Lodges nicht der Fall), die Zimmer geräumig und sauber sind sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zum anderen, weil die Casa Marbella Boots- und Wandertouren mit dem Guide Roberto anbietet, die direkt am Hotel beginnen. Man muss also nicht mühsam nach einem Touroperator suchen, sondern kann sich gemütlich fünf Minuten vor Tourbeginn zur Anlegestelle am Hotel begeben und wird dort von Roberto empfangen. Um 6 Uhr morgens, dem Beginn der morgendlichen Bootstouren, ist das kein Nachteil. Auf der Terrasse gibt's außerdem bereits ab 5 Uhr Kaffee und Tee, so dass man für die Tierbeobachtung einigermaßen fit ist. Die Bootstour mit Roberto war unsere beste Tour in unserem Costa-Rica-Aufenthalt. So viele Tiere wie bei dieser Tour haben wir sonst bei weitem nicht gesehen. Nach der Tour (bei uns hat sie bis etwa 9.30 Uhr gedauert) wartet auf der Terrasse am Flussufer bereits das Casa-Marbella-Frühstück. Einfach genial!
Wir sind zwei Nächte in Tortuguero geblieben, haben neben der Bootstoru auch noch eine geführte Wanderung unternommen und sind am Strand spazieren gegangen. Dabei haben wir einige Mini-Schildkröten entdeckt, die sich vom Nest auf dem Weg ins Wasser gemacht haben.
Was die Kulinarik angeht, so können wir auf Tortuguero das Wild Ginger empfehlen. Das Restaurant wird von einem jungen, unglaublich gastfreundlichen Costa-Ricaner geführt, und das Essen ist dort auf Haubenniveau bei moderaten Preisen. Unbedingt hingehen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir waren fuer 3 tage in tortuguero. diese haben wir in der casa marbella verbracht. das hotel liegt sehr idylisch direkt am flussufer. die zimmer sind sauber, das fruehstueck war klasse. wir haten einen morgentrip per kanu zur tierbeobachtung gebucht. dieser war ein voller erfolg. das hotel koennen wir sehr empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bad Nenndorf, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Zimmer hatten alles, was man braucht und waren sehr sauber. Die Lage ist ideal, zentral im Ort und die Terasse zum Frühstück sehr schön am Wasser. Das Personal war immer sehr nett. Wir hatten die Unterkunft über die deutsche Biologin Barbara Hartung gebucht, mit der wir 3 tolle Touren gemacht haben. Alles zusammen ein Highlight unseres Costa Rica Aufenthaltes.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Anschrift: Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 2 von 7 Pensionen in Tortuguero
Hotel Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Hotel Tortuguero

Wenn Sie Casa Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.