“Schöne Lage am Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Casa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuguero, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Lage am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Casa Marbella war genau das, was wir für einen Tag (eine Nacht) in Tortuguero erhofft hatten: Saubere Zimmer, sauberes Bad mit warmem Wasser, Frühstück.
Wir haben über das Hostel auch eine Schildkrötentour gebucht, die sehr gut war. Sind so gegen 9 Uhr abends losgelaufen (Gruppe von 6 Personen + Guide) und erstmal eine Stunde die Landzunge entlang. Und dann haben wir tatsächlich eine Riesenschildkröte beim Eier legen beobachten können. Der Guide war zertifiziert und fachkundig - einwandfrei.
Das Hostel hat außerdem eine schöne Terrasse am Wasser (Kanal), wo man entspannt sitzen, frühstücken, ... kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren fuer 2 Naechte im Casa Marbella. Sehr saubere und schoene Zimmer. Mit Insektengitter vor dem Fenster, so dass man sicherlich nicht mit naechtlichen unerwuenschten Besuchern rechnen muss Wir waren positiv ueberrascht und sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert ist die 3.5 Stuendige Tour zu Fuss, mit dem Biologen Ross, die bei der Reception angeboten wird. Sehr lehrreich und spannend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte im Casa Marbella. Es sind einfache Zimmer, ohne Klimaanlage, aber sauber. Die Lage ist hervorragend, das Frühstück sehr gut, nur das Personal war bei uns schlecht gelaunt. Unbedingt ein Hotel im Dorf nehmen und nicht eine Lodge ausserhalb. Am Abend gibts nämlich im Dorf ein paar vorzügliche Restaurants!

Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Eigentlich wollten wir zuerst in einer anderen Unterkunft übernachten - die Casa Marbella war nur unsere zweite Wahl. Und wie froh waren wir, dass wir dann doch hier gelandet sind!!!

Hier fühlt man sich vom Anfang bis zum Ende wohl. Prompte Antwort bei der Reservierung, professionelle Hilfe bei Fragen zur An- und Abreise oder zu Touren - es wird bereits vorab alles bestens beantwortet und organisiert. DIe Zimmer sind vor allem sauber und doch recht geräumig, das eigene Bad ist klein aber fein und es gibt sogar Warmwasser.
Dazu kommt, dass man hier wirklich freundlich empfangen wird, als einmal kurz der Strom im ganzen Dorf ausgefallen ist, wurden wir sofort darüber informiert, alles kein Problem. Ausserdem ist das Hostel nur 5 Minuten zu Fuß von der Bootsanlegstelle des Dorfes entfernt.

Wenn man die Bootstour am Morgen bucht, wird man direkt am hauseigenen Steg abgeholt bzw, abgeliefert und danach gibt es ein leckeres Frühstück auf der Terasse mit Früchten und Pancakes, Kaffee/Tee und Orangensaft - und mit Blick auf den Fluss.

Wir waren alles in allem total zufrieden mit diesem netten Hostel und können es wirklich jedem weiterempfehlen! Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Auf einen Tipp des Loneley Plants hin, sind wir hier bei unserem Aufenthalt in Tortuguero untergekommen. Da der Reiseführer uns sonst schon oft mit 'einfachen' Übernachtungsmöglichkeiten versorgt hat, waren wir positiv überrascht, als wir hier ankamen. Es war ein richtiges Hotel! Mit super Service. Das Personal war sehr nett und fleißig. Unser Zimmer war wirklich groß und sehr schön gelegen.
Was ich jedem empfehlen kann, ist eine hoteleigene Bootstour zu machen! Unser Führer Roberto war toll und konnte uns echt viel erklären. Während die anderen Veranstalter mit dem Paddelboot unterwegs sind, schipperten wir ganz leise mit einem umweltfreundlichen Elektroboot herum.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

die lage ist etwas versetzt vom zentrum und somit gut. die zimmer sind sauber bieten den standard in toller qualitaet. unschlagbar ist das fruehstueck auf der terrasse mit blick auf den kanal. die terrasse bietet auch abends noch eine gute gelegenheit zum ausruhen nach der anstrengenden expedition...

• Aufenthalt Mai 2013
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Einfache aber hübsche Unterkunft direkt am Kanal mit einem Hausleguan. Die Zimmer sind klein (kein AC, aber zwei Ventilatoren) aber sauber und haben ein Privatbad. Allerdings haben wir ein Zimmer erwischt, bei dem es zwischen Zimmer und Bad (mit Toilette) keine Tür gibt. Das war aber wohl eine Ausnahme – daher bei der Buchung „mit Badezimmertür“ angeben. Leckeres, variierendes Frühstück.
Die Casa Marbella bietet auch eigene Touren an, die aber nicht zu empfehlen sind - lieber auf empfohlene Guides zurückgreifen.
Unterm Strich: Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Anschrift: Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 1 von 7 Pensionen in Tortuguero
Hotel Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Hotel Tortuguero

Wenn Sie Casa Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.