“schönes, toll gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Tortuguero, Costa Rica   |
Freiburg, Deutschland
“schönes, toll gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Flussufer.Die Zimmer sind schön und sauber. Wir raten zu Zimmern mit Flussblick, zum einen wegen dem Blick, zum anderen da diese nicht zur Straßenseite liegen und ruhiger sind.Wobei man natürlich nicht von Lärm in diesem Ort sprechen kann, es gibt ja keine Autos. Der Besitzer ist sehr freundlich, wobei wir uns von dem restigen Personal öfters ein Lächeln gewünscht hätten,was aber nicht bedeutet, dass dieses unfreundlich war.Das leckere Frühstück wird auf der Terasse serviert,die einen tollen Ausblick auf den Fluss bietet und auch sonst zum Ausspannen einlädt.Das Hotel bietet kostenlos Gummistiefel an,wobei man mit den Stiefel kurz unter den Wasserschlauch stehen sollte, da manche löchrig sind. Aber an sich ein toller Service!Ganz ganz wichtig ist ein Regencape für Tortuguero, denn es regnet wirklich viel und oft auch stark.Dieser kleine, handliche Regenschutz ist äusserst effektiv für die dortigen Bedingungen!!Für das Frühstück empfehlen wir das Cafe nebenan, das auch leckere Süßwaren bietet!Ansonsten ist das Buddha Restaurant sehr zu empfehlen.Wir hatten eine Tortuguero Tour mit Babara gebucht,die eine interessante Dorfwanderung,eine morgendliche Kanutour durch den Dschungel und eine Tour durch den Nationalpark beeinhaltet und zu empfehlen ist!Babara hat uns auch das Hotel empfohlen und reserviert.Übrigens kann man,wenn man mit dem Auto unterwegs ist,dieses bedenkenlos an der Bootsabfahrtstelle in Pavona gegen eine Parkgebühr abstellen.Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Casa Marbella!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das B&B liegt direkt am Kanal und zentral im Ort, Terrasse mit wunderschönen Ausblick, somit wunderschönes Frühstücksambiente. Der Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann direkt Boots- oder Nationalparktouren mit Roberto (Guide) buchen. Was will man mehr ::)

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Schönes Haus direkt am Kanal. Man kann das Frühstück direkt auf der Terrasse am Kanal geniessen. Man kann kostenlos ein Kanu ausleihen und die Kanäle selbst erkunden!
Das haus liegt direkt im Dorf Tortuguero, sodass man schnell zum Bootsanleger kommt. Ein Supermarkt ist schräg gegenüber.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren rundum zufrieden. Das Haus ist nur wenige Meter von der Anlegestelle entfernt und liegt mitten im Ort direkt am Kanal. Der Empfang war freundlich und kompetent. Wir haben gleich für den Abend dort eine "Turtle tour" gebucht.(20$ pro Person). Das Zimmer war blitzsauber ,klein und zweckmässig, das Badezimmer ebenso absolut sauber und die Dusche sehr geräumig und voll funktionstüchtig. Die Handtücher waren als Schildkröten auf dem Bett drapiert.Die Schildkrötentour (sehr empfehlenswert) endete gegen 23.00 Uhr und wir fielen müde in die bequemen Betten. Am nächsten Morgen gab es in unserem Arrangement noch eine Vogeltour um 6.00 Uhr im Elektroboot mit einem sehr engagierten Führer. ( leider hat der Regen die Sache etwas getrübt). Dafür haben wir uns umso mehr auf das leckere Frühstück gefreut ,was auf einer Terrasse direkt auf dem Kanal serviert wird. Eine rundum gelungene Tour!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier und haben es nicht bereut. Der Besitzer ist superfreundlich, spricht neben Spanisch auch perfekt Englisch und hilft bei jeder Frage weiter. Die Zimmer sind hell, freundlich und absolut sauber. Die Wände sind aus farbigem Holz, insgesamt wirkt es wie ein sehr gemütliches Ferienhaus. Die Fenster haben Moskitonetze, und je nachdem welches Zimmer man hat, gibt es auch einen Blick aufs Wasser. Ein einfaches Frühstück ist im Preis entalten, serviert wird auf der wunderschönen Terrasse bzw. auf dem Bootsanleger, großartig, weil selbst von dort aus viele Tiere zu beobachten sind (Kolibris, Leguane, Tauchvögel, etc.). Der Besitzer bietet selbst auch Touren an, die wir allerdings nicht wahrgenommen haben, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Insgesamt ein tolles Haus, das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

+ wunderschöne Lage mitten in Tortuguero Village
+ schön sauber, ordentlich, gepflegt
+ Zimmer eher klein aber doch mit ausreichend Platz
+ liebevoll drapierte Handtücher auf den Betten
+ schöne Sanitäranlage
+ Stand- und Deckenventilator
+ Frühstück mit Blick auf den Fluss auf der Terasse; frisches Obst, Pancakes, Rührei, Toast
( - Portionen sind nicht besonders groß; und nach 3 Stunden Wald- oder Flusstour ist man hungrig ;-)
+ direkt daneben eine ausgezeichnete Bäckerei mit sehr gutem Bananenkuchen, Chicken Pies und ausgezeichneten Melonenmilchshakes!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr gepflegten B&B Hotel. Die Zimmer sind sauber und sehr natürlich eingerichtet(viel Holz)
Beim Frühstück hat man einen schönen Blick auf den See u mit etwas Glück hört man die Brüllaffen. Die Pancakes sind übrigens hervorragend.
Wenn man Lust hat kann man sich ein Boot leihen, welches gratis ist, und über den See paddeln. Früh am morgen hat man die Chance einige Tiere zu sehen.
Hier lässt sich's aushalten!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Anschrift: Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 2 von 7 Pensionen in Tortuguero
Casa Marbella Tortuguero
Hotel Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Hotel Tortuguero

Wenn Sie Casa Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten