“Schöne, gepflegte Unterkunft mit Blick zum See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Casa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuguero, Costa Rica   |
“Schöne, gepflegte Unterkunft mit Blick zum See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem sehr gepflegten B&B Hotel. Die Zimmer sind sauber und sehr natürlich eingerichtet(viel Holz)
Beim Frühstück hat man einen schönen Blick auf den See u mit etwas Glück hört man die Brüllaffen. Die Pancakes sind übrigens hervorragend.
Wenn man Lust hat kann man sich ein Boot leihen, welches gratis ist, und über den See paddeln. Früh am morgen hat man die Chance einige Tiere zu sehen.
Hier lässt sich's aushalten!

• Aufenthalt Februar 2012

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Schöne Lage mit Terrasse direkt am Fluss. Alles sehr sympathisch und gut durchdacht. Besitzer gleichzeitig Bootsführer und Biologe: Interessante Urwaldexkursionen! Standardzimmer hübsch, aber leider SEHR klein (kein Platz für Gepäck!) und Haus sehr ringhörig. Alles in allem aber sehr empfehlenswerte Ausgangsbasis für 1-2 Tage!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das casa marbella war eine der schönsten unterkünfte auf unserer zweiwöchigen reise durch costa rica. direkt am wasser gelegen kann man morgens zur tierbeobachtungstour mit dem schiff starten und danach auf der terasse frühstücken. abends kann man eine tolle tour zu den schildkröten machen. die zimmer waren sauber und grosszügig. wir haben zwei zimmer gehabt weil das eine für die zweite nacht nicht mehr frei war, und beide zimmer waren tiptop in ordnung. das dorf tortuguero ist zum bummeln wie gemacht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt direkt am Kanal und mitten im Dorf. Zum Strand sind es etwa 3min zu Fuss. Gleich neben dem Hotel hat es eine Bäckerei in der man auch Pizzas oder Sandwichs bekommt. Der Bananenkuchen ist auch sehr empfehlenswert! :-)

Die Zimmer sind schön gross und hell aber nur mit Ventilator ausgestattet, es war sehr heiss und schwül als wir da waren und schlafen war fast unmöglich. Aber so ist das eben...eine Kalte Dusche und es geht auch irgendwie :)

Das Frühstück kann direkt auf der Terasse genossen werden.

Tipp: Mann kann bei Barbara (eine Deutsche die da schon lange lebt) touren buchen, die sehr empfehlenswert sind. Wir hatten eine Dorftour, eine Dschungeltour und eine Kanutour mit ihr. Am besten im Internet erkunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Winnenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Prima Lage direkt am Fluß, sehr netter Service, klasse Frühstück.
Zimmer und Dusche ausreichend groß, Supersauber ! Kostenlose Gummistiefel für den Park und Vermittlung von Führern. Für Tortuguerovillage sehr zu empfehlen !
Daryl war leider nicht da, aber wir hatten mit "Francesca Riverboat Tours" mit Fran und Modesto zwei wirkliche Spezialisten ! Sie arrangieren die Fahrt von San Jose aus - absolut zu empfehlen, ohne sie wäre unser Aufenthalt in Costa Rica nicht halb so schön gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Haus liegt mitten im Ort mit Blick auf den Kanal und direkt angeschlossenem Bootsanlager. Der Empfang durch den Besitzer war freundlich und er hielt viele Ausflugstipps bereit. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Kanal, was angenehm schlicht eingerichtet und sauber war. Leider war es etwas laut bzw. hellhörig, zum einen durch die davor liegende Terasse/Bootsanleger und zum anderen durch die Gäste/Zimmer im Obergeschoss. Wenn möglich sollte man sich vielleicht lieber oben einquartieren, damit fällt schon mal eine Lärmquelle weg. Das Frühstück konnten wir auf der Terasse einnehmen, es war nichts besonderes. Wunderbar war die direkt vom Haus angebotene Entdeckungstour durch die Kanäle mir Start 6 Uhr morgens. Wir haben viele Tiere gesehen. Insgesamt waren wir sehr froh unseren Aufenthalt in Tortuguero nicht in einer der außerhalb des Ortes liegenden Massentourismus-Lodges verbracht zu haben, sondern mitten drin im karibischen Flair.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir kamen ohne großen Plan nach Tortugero und schlossen uns einem der "Schlepper" an, der uns zu einigen sehr günstigen, allerdings auch sehr einfachen Unterkünften führte. Keines gefiel uns und erst auf Nachfrage nach etwas schönerem, komforableren führte er uns zum Casa Marbella, welches vom Weg so versteckt liegt, dass wir es alleine sicherlich nicht gefunden hätten.

Das Casa Marbella ist ein traumhaft schönes, kleines Bed & Breakfast direkt am Fluss mit großer Terrrasse über dem Wasser. Wir bezogen ein wirklich wunderschönes, großes und helles Zimmer in der oberen Etage und genossen einen grandiosen Ausblick über den Fluss. Bequeme Betten, großes Bad, sehr sauber und gemütlich. Hier stimmte einfach alles. Auch das Frühstück war super lecker und wurde für jeden frisch zubereitet. Der Hausherr bietet zudem schöne Touren durch die Kanäle an.

Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben, jedoch waren sie verständlicher Weise komplett ausgebucht. Daher besser vorher reservieren!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Anschrift: Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 1 von 7 Pensionen in Tortuguero
Casa Marbella Tortuguero
Hotel Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Hotel Tortuguero

Wenn Sie Casa Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.