“Idyllisch gelegen und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marbella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Casa Marbella
Casa Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuguero, Costa Rica   |
Hamburg
“Idyllisch gelegen und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Haus liegt mitten im Ort mit Blick auf den Kanal und direkt angeschlossenem Bootsanlager. Der Empfang durch den Besitzer war freundlich und er hielt viele Ausflugstipps bereit. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Kanal, was angenehm schlicht eingerichtet und sauber war. Leider war es etwas laut bzw. hellhörig, zum einen durch die davor liegende Terasse/Bootsanleger und zum anderen durch die Gäste/Zimmer im Obergeschoss. Wenn möglich sollte man sich vielleicht lieber oben einquartieren, damit fällt schon mal eine Lärmquelle weg. Das Frühstück konnten wir auf der Terasse einnehmen, es war nichts besonderes. Wunderbar war die direkt vom Haus angebotene Entdeckungstour durch die Kanäle mir Start 6 Uhr morgens. Wir haben viele Tiere gesehen. Insgesamt waren wir sehr froh unseren Aufenthalt in Tortuguero nicht in einer der außerhalb des Ortes liegenden Massentourismus-Lodges verbracht zu haben, sondern mitten drin im karibischen Flair.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir kamen ohne großen Plan nach Tortugero und schlossen uns einem der "Schlepper" an, der uns zu einigen sehr günstigen, allerdings auch sehr einfachen Unterkünften führte. Keines gefiel uns und erst auf Nachfrage nach etwas schönerem, komforableren führte er uns zum Casa Marbella, welches vom Weg so versteckt liegt, dass wir es alleine sicherlich nicht gefunden hätten.

Das Casa Marbella ist ein traumhaft schönes, kleines Bed & Breakfast direkt am Fluss mit großer Terrrasse über dem Wasser. Wir bezogen ein wirklich wunderschönes, großes und helles Zimmer in der oberen Etage und genossen einen grandiosen Ausblick über den Fluss. Bequeme Betten, großes Bad, sehr sauber und gemütlich. Hier stimmte einfach alles. Auch das Frühstück war super lecker und wurde für jeden frisch zubereitet. Der Hausherr bietet zudem schöne Touren durch die Kanäle an.

Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben, jedoch waren sie verständlicher Weise komplett ausgebucht. Daher besser vorher reservieren!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren im April 2011 für 2 Nächte im Casa Marbella in Tortuguero und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind einfach aber absolut sauber und der Blick vom hauseigenen Steg auf den Fluss und den Regenwald ist einfach herrlich. Die Lage mitten im Dorf ist ideal um abends in den leckeren Restaurants essen zu gehen und das Nachtleben zu genießen. Ich würde jederzeit dort hin zurück kehren!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Bed&Breakfast Casa Marbella ist eine tolle Unterkunft in Tortuguero. Wir hatten ein schönes Deluxe Zimmer mit Sicht auf den Fluss. Das Frühstück war lecker und die organisierte Bootstour war sehr interessant. Dank dem Boot mit Elektromotor haben wir viele Tiere gesehen.

Unser Fazit: Sehr schöne Unterkunft, guter Service. Wir werden es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt super mitten im Ort, die Anreise per Boot schon das erste Abenteuer. Die Zimmer sind super sauber und einach funktionell eingerichtet. Wir hatten das teurere Zimmer im ersten Stock, was nicht hätte sein müssen, da man wegen einem Baum vorm Fenster den Fluss eh nicht sieht. Daryl konnten wir leider nicht kennen lernen aber seine Stellvertretung hat die morgendliche Tour auch sehr gut gemacht und. Superviel erklärt und viele Tiere gesehen. Die Tour mit dem Elektroboot zu machen zahlt sich aus. Frühstück war auch sehr lecker. Empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Daryl führt dieses wunderschöne, kleine Hotel in Tortuguero. Die Zimmer sind tip top sauber, das einfache Frühstück extrem lecker und die Betten wunderbar. Außerdem bietet Dariyl wirklich hervorragende Touren an. Es gibt nichts auszusetzen, mit der beste Aufenthalt unseres Urlaubs!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Das Casa Marbella ist genau die richtige Station, um Trotuguero mit allen Facetten kennzulernen. Man hat die Möglichkeit super Ausflüge mit dem Besitzer zu machen. Die Zimmer sind super sauber und man kann das Dorf auf eigene Faust erkunden; das leckere Essensabgebot in den Retsaurants in der Nähe inklusive.

Und man vermeidet die Horden von alten Amerikanern in den Lodges außerhalb des Dorfes. Hinkommen ist kein Problem: Mit Mietwagen nach Caiari, auf einem der beiden Parkplätze parken (10$/Nacht) dann mit dem KlickKlick (1500 Colones) nach Tortuguero.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Casa Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marbella

Anschrift: Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 2 von 7 Pensionen in Tortuguero
Hotel Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Tortuguero
Casa Marbella Hotel Tortuguero

Wenn Sie Casa Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.