“Sehr schöne Lodge - direkt im Nationalpark und am schönen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turtle Beach Lodge

Turtle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Turtle Beach Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Cano Palma, Tortuguero 1, Costa Rica   |
München
“Sehr schöne Lodge - direkt im Nationalpark und am schönen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Die Lodge ist wunderschön und liegt direkt am Strand. Sie ist nur über die Kanäle von Tortuguero zu erreichen. Alleine diese Anreise ist schon sehr beeindruckend. Die Zimmer der lodge waren sauber, besitzen aber keine Fenster, sondern nur Moskitonetze. Morgens wird man meistens von Brüllaffen oder Spider-Monkeys geweckt. Das Frühstück und auch die anderen Mahlzeiten sind gut und werden in Buffetform serviert. Außerdem kann man Poolbillard spielen und leckere Cocktails an der Bar trinken.
Auch der eigene Trail durch den Regenwald ist sehr schön angelegt und man kann mitunter sehr viele Tiere sehen.
Geheimtipp ist eine Kanutour mit Wilson, einem Security-Angestellten des Hotels, der wirklich alle Tiere auf der etwa 2,5-stündigen Tour (maximal 5 Personen) sieht. Das war unser Highlight in Tortuguero.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein Informationsleiter traf in San Jose zu uns und beschäftigte uns die ganze Woche im Turtle Beach Lodge Resort. Unser Führer Mario führte uns auf Wanderungen, bei denen er uns über die medizinischen Eigenschaften und Feinheiten von essbaren Pflanzen im Dschungel aufklärte. Er war lustig und unsere Gruppe wurde angestiftet, Sachen zu machen und Dinge zu essen, die uns sonst nicht im Traum eingefallen wären. Wenn jemand etwas sehen oder tun wollte, sorgte er dafür, dass das passierte. Er war super!

Nichts war Zwang. Man konnte in Hängematten faulenzen und den Gezeiten der Karibik zusehen, oder einen Ausflug mit dem Kajak Kanal-aufwärts machen, um den Dschungel zu erkunden.

Es war die Zeit, in der die Schildkröten ihre Eier legten, und Mario nahm uns nach Einbruch der Dunkelheit auf einen Ausflug mit, wo wir beobachteten, wie eine riesige Schildkröte Eier legte.

Wir rauschten via 'zipline' durch die Baumgipfel in einem benachbarten Freizeitgebiet, was sehr preiswert und ein unglaubliches Erlebnis war. Das von einem Koch zubereitete Essen war ausgezeichnet, einschließlich exotischer Früchte und feinstem Fisch und Hühnchen usw. Es wurde dreimal am Tag in einem zwanglosen, hübsch mit Stroh gedecktem Dachcafe serviert.

Vor unserem Schlafzimmerfenster war es sehr friedlich und entlegen, wenn man dem Affengebell und den Vögeln zuhörte.

Abends entspannten wir uns in einer Bar mit Billiardtisch und einer großen Sitzecke, wo man nach einem vollen Tag schöne Musik anhören konnte.

Alle Arbeiter in der Lodge waren überaus nette Leute und gaben sich die größte Mühe, dass alle versorgt waren.

Es war rührend zu sehen, wie hilfsbereit sie waren trotz der sprachlichen Begrenzung.

Ein paar Bilder unserer Reise werde ich separat schicken.

Sie waren bereits im Turtle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Beach Lodge

Anschrift: Cano Palma, Tortuguero 1, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Sonstigen Unterkünften in Tortuguero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle Beach Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Beach Hotel Tortuguero

Wenn Sie Turtle Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.