“Tortuguero” 4 von 5 Sternen

Mawamba Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Tortuguero Canals, Tortuguero 10980-1000, Costa Rica   |
“Tortuguero”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir übernachteten im Zuge einer geführten 2 tägigen Tortuguero Reise in der Mawamba Lodge. Die Anlage und auch die Lodge-Häuschen, die mitten im Regenwald liegen sind sehr schön anglegt. Alles ist sehr sauber aber doch eher für größer Touristengruppen ausgelegt. Einen Punkt Abzug gibt es für das eher schlechte Essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Uster, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Allen, die gerne individuell reisen, rate ich von der Mawamba Lodge dringen ab. Es ist die totale Massenabfertigung. Wir sind mit einem 2 Nächte/3 Tage-Package in den Toruguero-NP gereist und wurden sehr enttäuscht. Die Anlage ist in Ordnung, dass Essen aber fade und langweilig wie sonst nirgens in Costa Rica und der Stand ist zugemüllt. Eine Flasche Wasser (5dl) kostet 3 Dollar.
Positiv war der Guide: Ivan. Er ist sehr gut informiert und sehr enthusiastisch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Gute Lage. Gute Organization. Wir waren 2 Nächte in Mawamba Lodge und haben wir uns gut gefühlt. Gutes Essen und besonders gutes Frühstück. Im Garten sind jede Menge Tiere zu sehen und Leguane sind oft am Swimmingpool. Die Zimmer sind nicht extrem komfortable , weil sie zum Teil sehr feucht und dunkel sind. Die Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für Bootsfahrten in den Tortuguero- Nationalpark.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren zwei Nächte in der Mawamba Lodge in Tortuguero und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt für Bootsfahrten in den Tortuguero- Nationalpark. Die Artenvielfalt im Park ist einzigartig.
Die Unterkünfte waren ausreichend groß und sauber. Nicht zufriedenstellend in der Unterkunft war (wie leider in ca. 70% der von uns genutzten Hotels und Lodges) die Warmwasserbereitstellung in der Dusche.
Das zugehörende Restaurant war o.k. Die Speisen waren abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Gutes Essen, Sauberkeit und Natur Pur! Mehr kann man sich eigentlich im Park nicht wünschen! Schmetterlingshaus und Frösche sind ebenfalls noch zu bewundern im Garten und Leguane in einer Größe!! Laßt Euch überraschen, wenn Ihr selbst dort hin fahrt!
Die Organisation ist sehr gut, nur der Bierpreis etwas hoch.
Wir haben uns die beiden Tage sehr wohl gefühlt und viel Natur und Tiere gesehen. Selbst der Strand ist ursprünglich und unweit vom Hotel haben wir noch Ende November die kleinen Schildkröten zum ersten Mal ins Meer kriechen sehen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr schöne Anlage, waren mit einer Reisegruppe da. Alles sauber, hygienische Toilette/Bad, Übernachtung in Holzbungalows mit Moskitonetz. Essen sehr gut! Mittags Casado, abends Abwechslung durch Buffet (costaric.), reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Pool und Hotelanalge mit Serpentarium, Ranarium etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Hotel kann nur als Package mit Ausflügen und Transfer ab San Jose gebucht werden. Bei Eigenanreise kein Preisnachlass.

Transfer war perfeckt organisiert. Personal spricht einwandfrei englisch. Info über verspätung wurde telefonisch avisiert.

Lage des Hotels ist genial aber Zimmer sind sehr einfach (nur Fliegengitter und Blandläden, keine Scheiben, bei Starkregen wird es empfindlich kühl). Selbst wenn man bedenkt, dass alle Materialien von weit her transportiert werden müssen, sind die Preise überzogen. Die Qualität des Essens (VP als einzige Option) ist extrem einfach.

Preise an der Bar ziemlich heftig.

Exkursionen sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mawamba Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mawamba Lodge

Anschrift: Tortuguero Canals, Tortuguero 10980-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 29 Sonstigen Unterkünften in Tortuguero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mawamba Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mawamba Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tortuguero Hotel Mawamba Lodge
Hotel Mawamba Lodge Tortuguero
Mawamba Tortuguero
Mawamba Lodge Hotel
Mawamba Lodge Tortuguero Hotel Tortuguero

Wenn Sie Mawamba Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.