“Eine wundervolle Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tortuga Lodge & Gardens

Tortuga Lodge & Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuga Lodge & Gardens
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Across from the airstrip | 1 mile north of the Town of Tortuguero, Tortuguero 6941, Costa Rica   |
Pauschalangebot
New York
“Eine wundervolle Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich wollte schon eine ganze Weile einmal Tortuguero in Costa Rica besuchen, während der Brutzeit der Meeresschildkröten und ich habe es dann auch schließlich geschafft, über das Labor-Day-Feiertagswochenende. Costa Rica Expeditions, die Firma, der auch das Lodge gehört, hat exzellente Arbeit geleistet und sich um alles bezüglich Transport und Unterkunft gekümmert. Die Führer, die Fahrer und die Piloten waren alle großartig, sie wussten gut Bescheid und waren freundlich und alles lief nach Plan. Ich war vom Lodge begeistert. Die Zimmer waren makellos, komfortabel und im Einklang mit der Natur. Den besten Aussichtspunkt, um Brüllaffen zu beobachten, bot der Balkon im hinteren Teil des Zimmers. Dort hatten ein paar Affen viel Spaß daran, uns aus sehr kurzer Entfernung mit Früchten zu bewerfen! Die Führer dort haben alles gemacht, um die besten Orte ausfindig zu machen, wo man wilde Tiere beobachten konnte und mir bot sich daher die Chance, diese aus kurze Entfernung auch zu fotografieren. Es waren natürlich keine Seekühe oder Jaguars, was aber nicht schlimm war, denn dafür hat sich die Nachttour zu den Schildkröten mehr als gelohnt. Wenn Sie die Chance haben, dann nehmen Sie auf jeden Fall an der Tour teil und beobachten sie die Baby-Schildkröten. Zu dieser Jahreszeit waren aber noch nicht so viele geboren, trotzdem sind die Chancen, eine Schildkröte beim Eierlegen und dann zurück ins Meer gehen zu sehen und zu fotografieren, sehr gut. Ich habe zwei beobachtet und es war ein unvergessliches Erlebnis. Schließlich möchte ich noch ein Wort über das Essen verlieren. Vom Frühstück bis zum Abendessen war es exzellent.

Ich hatte nach dem Lesen der zumeist positiven Kritiken hier hohe Erwartungen vom Lodge und es hat diese sogar noch übertroffen!!

Sie waren bereits im Tortuga Lodge & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tortuga Lodge & Gardens

Anschrift: Across from the airstrip | 1 mile north of the Town of Tortuguero, Tortuguero 6941, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Tortuguero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tortuga Lodge & Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tortuga Lodge & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tortuga Lodge And Gardens
Tortuga Gardens Lodge
Hotel Tortuga Lodge & Gardens Tortuguero
Tortuga Lodge & Gardens Hotel Tortuguero
Tortuga Hotel Tortuguero
Tortuga Hotel Gardens

Wenn Sie Tortuga Lodge & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.