“Kommt zu gut weg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Ginger

Wild Ginger
150m North of the Primary School | Beachfront Path, Tortuguero 70206, Costa Rica
+506 2709 8240
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Halloka
“Kommt zu gut weg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort und ich muss sagen das Restaurant kommt hier zu gut weg. Ist zwar nicht schlecht, 5 Sterne sind aber was anderes... Der Kellner war wirklich nett, die Hamburger mit den zwei Pommes dazu jedoch höchstens Durchschnitt, vor allem für die doch recht gesalzenen Preise. Da haben wir in Costa Rica schon besser für weniger Geld gegessen.

Aufenthalt März 2014

“Nichts besonderes ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Liegt etwas außerhalb im Grünen. Ambiente und Service super. Preise sehr gehobenen. Das Essen wird dem leider nicht gerecht. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Österreich
“Ausgezeichnete Küche & Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Kleine aber feine Auswahl - haben 4 Gerichte probiert und alles war empfehlenswert ! Sicherlich die beste Küche in Tortuguero !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bolzano (Bozen), Italien
“Herausragende Küche, herzliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Tortuguero wird uns nicht nur wegen der einmaligen Naturschönheiten, sondern vor allem auch wegen des Wild Ginger in Erinnerung bleiben. Eines vorweg: Wir haben das Restaurant aufgrund der TA-Topbewertung besucht, ansonsten wären wir wohl nie auch die Idee gekommen, außerhalb von Tortuguero-Dorf nach einem Gastlokal zu suchen.
Im Wild Ginger angekommen hat uns das modern gestaltete und für Tortuguero-Verhältnisse ungewöhnliche Ambiente überrascht. Noch überraschender war der Blick auf die Speisekarte, die interessante Gerichte aufzubieten hat. Als Hauptspeisen haben wir das coffee-rubbed beef tenderloin und den golden shrimp gewählt: beides ein Traum mit interessanten, aber köstlichen Geschmacksnoten. Uns hat das Essen so gut geschmeckt, dass wir an unserem zweiten Tortuguero-Tag gleich noch einmal im Wild Ginger eingekehrt sind. Wir haben es nicht bereut.
Das Wild Ginger hat genau unseren Geschmack getroffen, und nicht nur des Essens, sondern auch der unverstellten Gastfreundschaft wegen. Wir haben uns wohl gefühlt, haben köstlich gespeist und das auch noch zu absolut fairen Preisen (für diese Qualität waren die Preise fast noch zu niedrig). Was will man mehr?

“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir waren 2mal waehrend unserem Aufenthalt im Wild Ginger zum "Geniesen". Das Essen ist ein Genuss, der Service hervorragend. Ja, es ist etwas abseits aber in 5 Minuten erreichbar
An diesen Abenden werden wir uns sicher noch oft errinnern. Bitte auf jeden Fall dieses Restaurant, das seinesgleichen sucht, aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente