“Überaus hilfsbereites Personal, wunderbare Lodge in der Natur” 5 von 5 Sternen

Rana Roja Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rana Roja Lodge
Tortuguero, Tortuguero, Costa Rica   |
München
“Überaus hilfsbereites Personal, wunderbare Lodge in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Rana Roja hat uns alles geboten, was wir uns nur wünschen konnten. Sehr hilfsbereites Personal, die alles taten, um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Häuschen sind einfach aber mit allem, was wir brauchten und sauber, mitten in der Natur (wenn man etwas Glück hat, turnen Affen vor dem Fenster entlang). Man kann den großen Pool von der Nachbarlodge mitbenutzen, wo in den späten Nachmittagsstunden auch gerne ein paar Tukane vorbeiziehen. Was wir sehr genossen haben: Die Lodge hat uns kostenlos ein Kajak zur Verfügung gestellt und wir konnten einfach auf eigene Faust durch die Flussläufe paddeln - wir haben wunderschöne Tiere gesehen. Natürlich kann in der Lodge auch jede erdenkliche Tour buchen. Abends kommt man auch sehr einfach per Wassertaxi in das Dorf, wenn man dort etwas Essen oder trinken möchte.
Wir können auf alle Fälle die Lodge empfehlen, die eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse in der Umgebung hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Rana Roja Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rana Roja Lodge

Anschrift: Tortuguero, Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 8 von 29 Sonstigen Unterkünften in Tortuguero
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rana Roja Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rana Roja Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.