“Nice litte sweet Family Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casona

La Casona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casona
2.5 von 5 Pension   |   Costado norte de la plaza de deportes | Tortuguero Centro, Tortuguero, Costa Rica   |
Köln, Deutschland
“Nice litte sweet Family Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort aber wurden herzlich empfangen Abends gab es eine Nachtwanderung in den Jungel mit dem Sohn der Familie! Nettes Frühstück mit viel leckern Früchten und selbstgepresstem orangen Saft ! Gerne wieder Geheimtipp

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel hat Charakter. Die Zimmer sind nicht so schoen, aber dafuer ist man ja nicht in Tortuguero. Sie sind zwar relativ sauber aber sehr klein und dunkel, manchmal gibts Probleme mit dem Wasser. Der Preis ist ok fuer das was man bekommt. ABER: Der Besitzer ist der Hammer!!! David ist einer der besten Guides, er hat sich darum gekuemmert, dass wir als erste Gruppe bei den Schildkroeten waren, wir haben total viel gesehen (habe von anderen gehoert, dass sie fast nichts gesehen hatten und sie mit sehr vielen anderen Gruppen dort waren - wir waren nur mit einer einzigen anderen dort!) und David war staendig drauf bedacht, dass wir die Schildkroeten trotzdem nicht stoeren, was ja sehr wichtig ist. Am naechsten Tag machten wir mit ihm die Ruderbootstour. Die war auch genial, er erklaerte alles auf Spanisch und Englisch und kennt sich echt gut aus. UND: Das Restaurant im Hotel ist super, seine Mama kocht sehr gut, die Lasagne Palmito muss man probiert haben. Ausserdem kuemmert sich David um alle moeglichen Ticktes die man braucht und besorgt sie auch noch! Echt toll!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casona

Anschrift: Costado norte de la plaza de deportes | Tortuguero Centro, Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 6 von 7 Pensionen in Tortuguero
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Casona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casona Hotel Tortuguero

Wenn Sie La Casona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.