“Karibische Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas El Icaco Tortuguero

Cabinas El Icaco Tortuguero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabinas El Icaco Tortuguero
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   200 mtr south from the soccer field | Tortuguero Village, Tortuguero 10001, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Karibische Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir wurden gleich an der Bootsanlegestelle in Empfang genommen und durch die Gassen von Tortuguero zum Hotel geleitet. Der Empfang war sehr freundlich und das Hotel insgesamt sehr sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, obwohl die Belüftung in den Zimmern eher schwierig war, der Lärm eines Hahns in der Nachbarschaft ab 4 Uhr das Schlafen fast unmöglich gemacht hat und die brechenden Wellen des Meeres für einen kontinuierlichen Lärmpegel gesorgt haben. Mit anderen Worten: das Hotel ist für Ruhesuchende völlig ungeeignet, aber beim Chillen in den Hängematten mit der leichten Brise und dem Rauschen vom Meer stellt sich ein karibisches Feeling ein. Das Frühstück war überschaubar ( Teller mit geschnittenem Obst, zwei Scheiben Toast, Rührei bzw. Rührei mit Pancakes, Kaffee und Obstsaft) aber durchaus sättigend, Für den Preis eine gute Wahl,

• Aufenthalt März 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Entgegen der meisten Bewertungen hier empfanden wir unseren Aufenthalt in Zimmer 5 keineswegs mehr als rustikal, sondern trotz Berücksichtigung des niedirigen Preises als grezwertig:
- das Zimmer war total feucht, roch nach Schimmel und Moder (ist schon klar, wir sind in den Tropen,aber nicht im Meer...)
- die Gemeinschaftsküche ist schlechter und verdreckter als in jedem Hostel
- die Dusche und Toilette einfac nur dreckig

Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall die Lage, direkt am Meer, das nette Personal und der Abholservice vom Anleger....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren für 3 Nächte in Tortuguero. Wir wurden beim Bootsstieg in Tortuguero abgeholt was wir sehr schätzten da wir die Unterkunft nie gefunden hätten.
Die Unterkunft ist ruhig gelegen und driekt am Meer. Zimmer waren in Ordnung, leider hatten wir phasenweise kein Wasser und WIFI wurde uns auch widerwillig ausgehändigt. Zimmer waren in Ordnung, ziemlich sauber. Laundry Service ist etwas überteuert. Der Besitzer war uns relativ unsympathisch, was der Rest der Belegschaft wieder gutmachte. Im Allgemeinen fühlten wir uns wohl und sicher. Für den Preis war es okay, man kann aber mehr draus machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Monteverde, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Calixto und seine Familie sind extrem nette Gastgeber. Das Frühstück 1A,, die Lage direkt am Strand = Hauptattraktion vor der Haustür. Top sind auf alle Fälle die Hängematten mit Meerblick. Die Küche ist sauber, der tägliche Zimmerservice mit Liebe (Blumen auf dem Bett) und die Infos für Touren und andere Hotels perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cabinas El Icaco Tortuguero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas El Icaco Tortuguero

Anschrift: 200 mtr south from the soccer field | Tortuguero Village, Tortuguero 10001, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Pensionen in Tortuguero
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cabinas El Icaco Tortuguero 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas El Icaco Tortuguero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabinas El Icaco Tortuguero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.