“Sehr sympatisches Hostel in Tortuguero” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas Tortuguero

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortuguero suchen?
Cabinas Tortuguero
Cabinas Tortuguero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
200 meters north of the National Park entrance | across from Supermarket Bambu, Tortuguero, Costa Rica   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr sympatisches Hostel in Tortuguero”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Vor drei Monaten (Mai 2012) hat hier eine Veränderung stattgefunden. Zuvor wurden die Cabinas Tortuguero von einer Italienerin geleitet. Nun haben das zwei befreundete Nicaraguaner übernommen und sie machen einen guten Job. sie renovieren die Küche, teilweise die Zimmer dort wo es nötig ist und bieten einen sehr guten Service an. So haben sie uns beispielweise einen guide nach Cariari gesendet der uns auf dem Transfer nach Tortuguero begleitet mit den ganzen Bus/Bus/Boot wechseln und der guide brachte uns zuletzt bis zu den Cabinas. Klar bot uns der guide nebenbei noch so einige Touren an, aber eher auf informative als auf drückende und aufschwätzende Art. Die zimmer sind sauber und es gibt ein paar Hängematten die zum chillen einladen. Auch helfen die beiden gerne bei Tourenplanungen und auch beim Weitertransport in nächste Reiseziele und haben gute Cooperationspartner. So hatten wir das Glück mit Ernesto eine Kanu Tour durch die kleinen und engen Wasserstrassen zu machen. Ein echter Naturkenner der jede Menge Tiere entdeckte an denen wir einfach vorbeigepaddelt wären und er lockte auch ein paar Affen mit seinen Lauten an. für $ 6 zusätzlich kann - wer will - ein Frühstück bekommen. sowas sieht man aber selten - das lässt keine Wünsche offen. Wenn man etwas nicht vorrätig sein sollte, sieht man einen Tico schnell zum Supermarkt flitzen und 5 Minuten später hat man es auf dem Tisch.
super - i liked it!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für 2 nächte liessen wir uns in tortuguero nieder. Ans hostel cabinas tortuguero sind wir zufällig herangelaufen! Sofort wurden wir herzlich empfangen! Das personal ist sehr offen und hilfsbereit... Die zimmer bieten keinen grossen luxus aber alles was man braucht ist da!! Sehr günstig, sauber und super zentral gelegen. Wir haben den aufenthalt sehr genossen....

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Cabinas Tortuguero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Tortuguero

Anschrift: 200 meters north of the National Park entrance | across from Supermarket Bambu, Tortuguero, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Nr. 12 von 28 sonstigen Unterkünften in Tortuguero
Hotel Cabinas Tortuguero

Wenn Sie Cabinas Tortuguero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.