“Die einzige Lodge in Tortuguero, die in die Landschaft passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Lodge

Evergreen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evergreen Lodge
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   5 minutes by boat from the main entrance to Tortuguero National Park, Tortuguero 11502, Costa Rica   |
Wien
“Die einzige Lodge in Tortuguero, die in die Landschaft passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die Evergreen Lodge liegt zwar nicht am Meer, aber dafür in einem dichten sekundären Regenwald an einem der Hauptkanälke von Tortuguero. Kein englischer Rasen, keine Blumenbeete, sondern Natur pur mit Affen, Papageien und Tukanen. Die Hütten sind zweckmäßig und luftig, nicht luxuriös aber absolut komfortabel. Auf der Veranda vor der Hütte genießt man den Wald und die Rufe der Brüllaffen.
Ich kenne mehrere andere Lodges in Tortuguero, aber die Evergreen Lodge scheint mir am ursprünglichsten zu sein; keine Menschenansammlungen bei den Buffets, keine Laute Disko-Musik, großes Gelände mit großzügigem Schwimmbad. Sie ist auch nicht so groß wie einige der anderen Lodges. Der Barkeeper war sehr aufmerksam und hat die Cocktails sogar den langen Weg bis zum Schwimmbad gebracht. Das Essen war nicht besonders, aber in Ordnung.
Abenteuer-Lustige können auf dem Gelände der Lodge eine Canopy-Tour machen oder gratis einen Kanu ausborgen und durch die Kanäle gleiten. Die Bootstour, die im Programm inkludiert ist, war gut und professionell geführt. Nicht zu empfehlen ist der Besuch des Dorfes Tortuguero, wo es außer einem großen und viel zu teueren Souvenir-Laden wenig zu sehen gibt.

• Aufenthalt April 2010

Portland, USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Der schlimmste Aufenthalt!

Die Zimmer waren heiß, schwül und dreckig! Kein TV. Ameisen.

Hatte tote Fliege im Abendessen.

Die Kellner haben die Gäste des Esszimmers im Bad beobachtet. Ich habe die Hilfskraft dabei erwischt, wie er durch die Jalousien schaute... Was? Als ich mich bei den Vorgesetzten beschwerte, haben sie mich abgewimmelt. Der Paravent war am Ende ein wenig verschoben worden, damit das Personal spionieren und spannen konnte. Es hat sich niemand bei mir entschuldigt (wenn das in Amerika passiert wäre, dann wären Leute verhaftet worden). Dieses "Resort" befindet sich mitten im Nirgendwo... Es war wie in einem Horrorfilm.

Die Maler dort haben ihre Pinsel mit der Farbe im geschützten Fluss sauber gemacht.

Schreckliche Zeit!

Sie waren bereits im Evergreen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge

Anschrift: 5 minutes by boat from the main entrance to Tortuguero National Park, Tortuguero 11502, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Tortuguero
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 29 Sonstigen Unterkünften in Tortuguero
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Evergreen Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Lodge Tortuguero
Evergreen Lodge Hotel Tortuguero
Evergreen Hotel Tortuguero

Wenn Sie Evergreen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.