“Restaurant mit Klasse - Preis-/Leistung Top” 5 von 5 Sternen

Front Terraventuras 2nd Floor, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
+(506)27500263
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Restaurant mit Klasse - Preis-/Leistung Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Nettes Restaurant ziemlich nahe am Ortseingang von Puerto Viejo. Das Restaurant verfügt über zwei Sitzbereiche, die unterschiedlich ausgerichtet sind. (Einmal Richtung Straße und einmal Richtung Strand.) Man kann sich daher entscheiden, ob man lieber das Treiben der Touristen auf der Straße beobachtet oder die Chance wahrnimmt u.U. einen Colibri zu sehen, der gelegentlich im Hinterhof auftaucht, um von einer Pflanze zu trinken

Das Essen und die Getränke sind günstig, die Qualität der Zutaten und die Zubereitung wirklich spitzenklasse. Wir hatten die Pasta mit Meeresfrüchten und als Nachtisch die flambierte Ananas. Beides war liebevoll angerichtet und schmeckte köstlich.

Zu erwähnen ist, dass es kein Bier auf der Karte gab. Dies wird jedoch durch die sorgfältig ausgewählte Weinkarte mehr als wett gemacht.

Im Service arbeitet eine einheimische Schönheit, die mit ihrem Charme einen super Job macht, ohne aufdringlich zu wirken.

“super Essen in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein schönes sauberes Restaurant mit nettem Service. Das Essen war sehr gut und mal etwas anders im Vergleich zu dem anderen Restaurants. Würde ich weiterempfehlen. Auf dem Balkon kann man auch nett sitzen und das Treiben auf der Strasse beobachten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente