“Unerfahrener guide!” 1 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Unerfahrener guide!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe bereits an einigen orten auf dieser welt getaucht, aber so etwas wie bei reef runners ist mir noch nie passiert... bereits das boot (eine bessere nussschale...) ohne sonnendeck war eine zumutung! Dann ist der einzige tauchguide auf der station, sehr unerfahren!!! Er schlägt mit den flossen rücksichtslos aufs riff und fasst alles an... auch habe ich drei mal seine flosse in meinem gesicht, was er nicht mal bemerkt! Sein briefing: regulator in den mund, nach mir abtauchen und auf denn druckausgleich achten!!!! Zudem rauchte er in der mittsgspause einen riesen joint.... Katastrophal!!! Zum glück waren wir drei gäste erfahrener und konnten einander sicherheit geben, die der guide nicht bieten konnte...

Reisende, die sich Reef Runner Divers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Reef Runner Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Reef Runner Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Reef Runner Divers gehört jetzt zu Ihren Favoriten