“Nettes Personal, toller Bungalow, viele Tiere ..” 5 von 5 Sternen

Tierra de Suenos Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Tierra de Suenos Lodge
Playa Chiquita, Puerto Viejo, Costa Rica   |
“Nettes Personal, toller Bungalow, viele Tiere ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben uns im Tierra de Suenos sehr sehr wohl gefuehlt! Der Bungalow war sehr nett eingerichtet und mit Ventilator und Mosquitonetz ausgestattet. Man brauchte wirklich keine Klimaanlage! Besitzer und Personal waren unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal dafuer! In der Anlage sind wir Kolibris, Tukanen, Agutis, einem Faultier und einem Guerteltier begegnet. Es war - passend zum Namen der Lodge - ein Traum ;) Der Playa Chiquita ist ebenfalls wunderschoen und ideal fuer Ruhesuchende.

• Aufenthalt März 2012, Paar
tierradesuenoslodge, Front Office Manager von Tierra de Suenos Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Hallo,

Ich spreche kein Deutsch, damit ich, wenn ich etwas falsch sage entschuldigen. Wir sind sehr glücklich, Sie hatten eine gute Zeit mit uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie kommen zurück in die Kolibris, Tukane, agoutis, Faultiere und Gürteltiere in die Zukunft sehen.

Danke!

Tierra De Suenos

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tierra de Suenos Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra de Suenos Lodge

Anschrift: Playa Chiquita, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 38 Pensionen in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra de Suenos Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierra De Suenos Lodge Costa Rica/Puerto Viejo
Tierra De Suenos Hotel Puerto Viejo

Wenn Sie Tierra de Suenos Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.