“"Ein kleines Paradies an der Karibikküste"” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$89 (USD)
Nr. 1 von 15 Hotels in Puerto Viejo
Bad Kissingen, Deutschland
“"Ein kleines Paradies an der Karibikküste"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Es war wirklich ein traumhafter Aufenthalt dort! Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die schön gestalteten Zimmer waren immer sauber und die Anlage sieht einfach klasse aus. Das Hotel liegt direkt am Meer und der Strand ist ein bissl abgelegen vom ganzen Trubel - das ist sehr erholsam. Das Essensangebot ist Bombe :) und preislich auch voll in Ordnung, wir haben jeden Tag hier gegessen und genussvoll geschlemmt. Wir können es nur empfehlen!!

Zimmertipp: Die Garden Bath Suites haben kein Fenster zum lüften, sind dafür aber sehr geräumig und haben einen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zu Beginn unserer Costa Rica Reise haben wir uns für 4 Tage Karibikküste entschieden. Das Banana Azul erwies sich bereits im Vorfeld bei der Buchung als bemüht und beantwortete umgehend alle Fragen per E-Mail. Das kleine Hotel besteht komplett aus Holz und liegt in einer wunderschönen und liebevoll gestalteten Anlage, direkt am Strand. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, auch unser "Oceanroom" mit Hängematte und (seitlichem) Blick zum Meer hat uns sehr gefallen. Nachts hört man das Meer so laut, dass ich immer dachte gleich schwappt das Wasser bei uns herein. Die Räume sind sehr hellhörig (Vögel, Frösche, alles war draußen ist, ist quasi mit im Raum), aber das hat uns nicht sehr gestört. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet und in einem sehr sehr schönen Ambiente. Der Besitzer begrüßt die Gäste persönlich und interessiert sich für diese, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. "GeckoTrail", mit denen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben, hat hier ein Büro und organisiert Ausflüge.
Für Nichttierliebhaber könnte ein Aufenthalt hier problematisch werden: Die lieben, treuen und sehr freundlichen Hunde des Besitzers folgen diesem nicht nur auf Schritt und Tritt, sondern sind in der gesamten Anlage (auch im Essensbereich) gern gesehen. Auch am Strand ist man schnell in der Begleitung von freundlichen und um Aufmerksamkeit heischenden Hunden. Wir haben dieses sehr genossen, aber dies wird vermutlich nicht jedem so gehen ;)
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, sodass wir die tosende Brandung nur einmal zum schwimmen ausgenutzt haben. Der Strand lässt sich aber hervorragend dazu nutzen um nach Puerto Viejo zu laufen (in Begleitung der Hunde, versteht sich).

Das Banana Azul hat uns rückblickend am besten von allen besuchten Hotels in Costa Rica gefallen (5 haben wir besucht).

• Aufenthalt März 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben drei Nächte in einem tollen Garden Bath Room verbracht,der uns sehr gut gefallen hat. Insgesamt: Sehr schönes, sauberes Hotel mit äusserst freundlichen Angestellten.
Nicht am schönsten Strand, aber nahe bei Puerto Viejo gelegen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegen, Schirme und eine Beach Bar sind perfekt um den Tag am Strand zu verbringen. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist super. Zimmer und die ganze Anlage sind sehr schoen gestaltet. Nach Puerto Viejo sind wir mit dem Auto, nur 5 min Fahrt. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer 4-wöchigen Costa Rica Reise waren wir noch 6 Nächte im Banana Azul zum entspannen! Der ganze Staff des Hotels war sehr sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam! Das Essen war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet! Die Drinks schmeckten ebenfalls phantastisch. Das Hotel ist sehr natürlich und kreativ aus Holz gebaut und wunderbar in die Natur (Regenwald) eingebettet. Es liegt direkt an einem wunderschönen Strand inkl. Sonnenschirmen mit Palmblätterdach und Liegestühlen. Der Staff bedient die Gäste auch sehr gern direkt am Strand. Es gibt wirklich gar nichts auszusetzen. Es war der perfekte Reiseabschluss!

Aufenthalt März 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

wir waren nicht direkt Gäste im Banana Azul, wir wohnten im Magic Moon einem Haus in der Nähe des Banana Azul. trotzdem durften wir sämtliche Annehmlichkeiten, wie Pool, Jacousi, Strandliegen usw. benutzen. Das Restaurant bietet sehr gutes abwechslungsreiches Essen. die Bedienung ist sehr nett. die Atmosphäre sehr familär und wir fühlten uns sehr wohl und sehr willkommen. wir durften uns auch die Zimmer des hotels ansehen und die sind sehr sehr schön! Es war immer sauber, der Garten ist gepflegt wie kein anderer, der Strand ist ein Katzensprung vom Hotel entfernt und die Drinks werden bis zur Strandliege gebracht.
Alles in allem ist das Banana Azul ein stilvoll eingerichtetes, gemütliches Hotel mit viel Charme und einer durchs Band sehr zuvorkommenden Staff. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
SJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub sind wir von San Jose hierher gefahren. Schönes Beachhotel im Bali Stil. Freundliches Personal. Liegt etwas vor Puerto Viejo und damit auch sicherer.Nicht unbedingt empfehlenswert war die Küche zum Abendessen. Unser Tisch hatte Fisch und die Zubereitung war sehr durchschnittlich. Da kennen wir besseres. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Und das Besondere ist auch, dass Familien mit kleinen Kinder nicht logieren dürfen. Toll! Denn damit herrscht Ruhe tagsüber. Also für alle Erhohlungssuchenden genau das Richtige.

Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel Banana Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Banana Azul

Anschrift: Playa Negra, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Viejo
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Banana Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Azul Costa Rica/Puerto Viejo
Banana Azul Hotel
Banana Azul Puerto Viejo

Wenn Sie Hotel Banana Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.