“sehr zuvorkommend!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Puerto Viejo
Frauenfeld, Schweiz
“sehr zuvorkommend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

wir waren nicht direkt Gäste im Banana Azul, wir wohnten im Magic Moon einem Haus in der Nähe des Banana Azul. trotzdem durften wir sämtliche Annehmlichkeiten, wie Pool, Jacousi, Strandliegen usw. benutzen. Das Restaurant bietet sehr gutes abwechslungsreiches Essen. die Bedienung ist sehr nett. die Atmosphäre sehr familär und wir fühlten uns sehr wohl und sehr willkommen. wir durften uns auch die Zimmer des hotels ansehen und die sind sehr sehr schön! Es war immer sauber, der Garten ist gepflegt wie kein anderer, der Strand ist ein Katzensprung vom Hotel entfernt und die Drinks werden bis zur Strandliege gebracht.
Alles in allem ist das Banana Azul ein stilvoll eingerichtetes, gemütliches Hotel mit viel Charme und einer durchs Band sehr zuvorkommenden Staff. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

San Jose (Provinz), Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub sind wir von San Jose hierher gefahren. Schönes Beachhotel im Bali Stil. Freundliches Personal. Liegt etwas vor Puerto Viejo und damit auch sicherer.Nicht unbedingt empfehlenswert war die Küche zum Abendessen. Unser Tisch hatte Fisch und die Zubereitung war sehr durchschnittlich. Da kennen wir besseres. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Und das Besondere ist auch, dass Familien mit kleinen Kinder nicht logieren dürfen. Toll! Denn damit herrscht Ruhe tagsüber. Also für alle Erhohlungssuchenden genau das Richtige.

Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wer an Costa Ricas Karibikküste ein bisschen chillen möchte, sollte unbedingt ins Banana Azul fahren. Wir fanden es schon im Internet wunderschön und es war vor Ort genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Sehr rustikal aber absolut nicht primitiv, in einem wunderschönen, üppig bewachsenen Garten direkt am (einsamen und von Liegestühlen und Sonnenschirmen verschonten) Strand, mit Hängematten zwischen den Bäumen und schönen Holzmöbeln. Wir hatten eine Sloth Cabina, die war zwar klein, aber vollkommen ausreichend und schön luftig. Die Fenster haben zum Beispiel nur Vorhänge und dünne Fliegengitter aber keine Scheiben, so dass man abends beim Einschlafen das Donnern der Brandung hören kann, sehr romantisch! Das Personal war superfreundlich und hat sich hervorragend um die Gäste gekümmert (sogar Mückenschutz und Sonnencreme wurden gratis bereitgestellt). Großartig war das Abendessen - wir fanden es so gut, dass wir jeden Abend da gegessen haben, die anderen Gäste übrigens auch. Ebenfalls begeistert haben uns die Tiere des Hauses, eine Katze und mehrere sehr freundliche Hunde, die die Gäste gerne auf Strandspaziergängen begleiten. Ach und mehrere Wasserschildkröten... Alles in allem ist das Banana Azul ein hübsches kleines Paradies am Karibikstrand, wo wir jederzeit gerne wieder hinfahren würden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Charlotte, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein tolles Hotel und sehr billig! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und Frühstück und Abendessen waren lecker udn die Aussicht war spektakulär. Wenn ihr in die Karibik wollt, dann fahrt hierher.

Sie waren bereits im Hotel Banana Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Banana Azul

Anschrift: Playa Negra, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto Viejo
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Banana Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Azul Costa Rica/Puerto Viejo
Banana Azul Hotel
Banana Azul Puerto Viejo

Wenn Sie Hotel Banana Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.