“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   Cocles Beach, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Ried Im Innkreis, Österreich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren angenehm überrascht als wir auf unserer vierwöchigen Rundreise dieses Ziel erreichten. Das Personal war freundlich und auch die Bungalows waren gemütlich und sauber. Das Frühstück war sehr gut und da wir ja mit dem Wagen unterwegs waren stöhrte es auch nicht, dass die Anlage etwas ausserhalb ist. Der wunderschöne Strand ist zu Fuss nur einige Schritte entfernt also Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unsere letzten Tage nach über 4 Wochen Costa Rica und dann das!!! Garten, Bungalow und das Essen ist alles wunderbar, wenn nur das Personal nicht wäre!! Auf der ganzen Reise haben wir diese Aroganz niemals erlebt und wenn man gerne einen Hinweis oder Tipp hätte beginnt die Antwort mit dem was es dich kostet. Z.B. der Weg in den Ort ist für zu Fuss ziehmlich weit und dazu wird diese Situation mit total verrosteten Fahrräder zu 5$ am Tag, ausgenutzt. Es gibt bessere Adressen in diesem Ort.

• Aufenthalt Februar 2013
Urdorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren hier am Ende unserer 5 Woechigen Costa Rica Reise.
In dieser Unterkunft fanden wir das unfreundlichste Personal waehrend der ganzen Zeit.
Weder Tipps noch Hilfe in irgendeiner Art wurden auch auf nachfragen in Spanisch erteilt.
Meine Freundin hatte hier noch Geburtstag, ich wollte Sie am morgen mit einem Frischen Fruchtsaft ueberraschen, schon den zu kriegen war schwierig aber als erste Antwort kamm das man den bezahlen muss. Bei vielen anderen Unterkuenften in Costa Rica waere schion nur beim Einchecken bemerkt worden das Sie Geburtstag hat.

Die Zimmer sind sauber. Beim Bett allerdings stank etwas so gewaltig das ich mir wuenschte irgendwo anders auch wenns im freien waere zu schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die kleine Bungalow-Anlage befindet sich etwas hinter Puerto Viejo, leicht zurückgesetzt von der kleinen Durchgangsstrasse. Die Bungalows sind einfach, fast komplett aus Holz ausgestattet. Vor allem die Veranda mit Blick in den üppigen Garten gefiel uns sehr. Im Bungalow ist es recht dunkel und eer Aufgang (Hühnerleiter) zum oberen Geschoss ist abenteuerlich. Das ist sowohl für Kinder als auch etwas ältere Personen zu gefährlich. Für uns war es kein Problem, da wir nur zu zweit waren und zu keiner der Gruppen gehören. Das Restaurant ist gut, Frühstück war super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Die Bungalows sind wunderschön, natürlich in einem zauberhaften, gepflegten Garten eingebettet. Die Leguane und Kolibris direkt vor der Tür. Der Pool ist sauber und schön, nicht geplättelt mit Liegen aus Holz drumherum. Die Anlage ist auch (noch, ich fürchte, es wird gerade gebaut!) angenehm klein.
Der Service ist angenehm unaufdringlich. Einzig das Restaurant ist viel zu teuer, aber da gibt es gleich nebenan eine wunderbare Alternative: sieht aus wie eine Strandbar, machen aber köstliches Essen! Echt schön!

• Zufrieden mit — Dem sehr schönen Ambiente, Mitreisende, die auch die ruhige Umgebung schätzten
  • Unzufrieden mit: — Häufigem baulärm aus der Nachbarschaft
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Azania Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azania Bungalows

Anschrift: Cocles Beach, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 64 sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azania Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azania Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azania Bungalows Puerto Viejo
Hotel Azania Bungalows Puerto Viejo
Azania Bungalows Costa Rica/Puerto Viejo
Azania Bungalows Hotel Puerto Viejo
Azania Hotel Puerto Viejo

Wenn Sie Azania Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.