“Wir haben es wahnsinnig genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tree House Lodge

Tree House Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tree House Lodge
200 meters south of primary school in Playa Chiquita | Punta Uvs, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zürich
“Wir haben es wahnsinnig genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir sind per Zufall auf dieses kleine Idyll gestossen. Edsart, der holländische Besitzer, hat uns freundschaftlich empfangen und uns auf einem Rundgang durchs Gelände alles gezeigt. Wir hatten Glück, das Beachhaus war noch frei! Ein doppelstöckiges, freistehendes Holzhaus, überraschend schön gebaut, mit viel Liebe zum Detail und Mut zu Aussergewöhnlichem. Das Bad ist eine terrakotta-farbene Oase, mit echtem Farn, viel Platz, zwei super-modernen, grossen Duschköpfen, und das alles mit freier Sicht in den Himmel. Zum Service gehört ein leckeres Welcome-Frühstück, das vom Chef selbst, auf der hauseigenen, gemütlichen Terrasse serviert wird. Das Haus liegt unmittelbar hinter dem Strand. Läuft man an der Beach noch ein paar Meter nach rechts, hat man ein kleines Paradies für sich. Wir haben diese drei Tage bei Edsart sehr genossen. Für uns war es Erholung und Ruhe pur - Pura Vida! Moni, Jonas und Claudia, Schweiz

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tree House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tree House Lodge

Anschrift: 200 meters south of primary school in Playa Chiquita | Punta Uvs, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 20 von 67 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tree House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tree House Hotel Puerto Viejo
Tree House Puerto Viejo
Tree House Lodge Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Tree House Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.