“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tree House Lodge

Tree House Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tree House Lodge
200 meters south of primary school in Playa Chiquita | Punta Uvs, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Hier stimmt alles. Die vier kleinen Häuschen, die alle in einem fast botanischen Garten liegen, der Strand, die Wellen, die einen in den Schlaf lullen, die Leguane, nachts im der eigenen großen Badewanne in die Sterne gucken - alles perfekt. Wir haben im Garden House gewohnt, welches sehr schön ist. Allerdings liegt es auch am nächsten an der Straße, von daher denke ich dass die anderen Häuschen noch schöner sind. Die Leute dort sind alle sehr nett und der Aufenthalt war ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir sind per Zufall auf dieses kleine Idyll gestossen. Edsart, der holländische Besitzer, hat uns freundschaftlich empfangen und uns auf einem Rundgang durchs Gelände alles gezeigt. Wir hatten Glück, das Beachhaus war noch frei! Ein doppelstöckiges, freistehendes Holzhaus, überraschend schön gebaut, mit viel Liebe zum Detail und Mut zu Aussergewöhnlichem. Das Bad ist eine terrakotta-farbene Oase, mit echtem Farn, viel Platz, zwei super-modernen, grossen Duschköpfen, und das alles mit freier Sicht in den Himmel. Zum Service gehört ein leckeres Welcome-Frühstück, das vom Chef selbst, auf der hauseigenen, gemütlichen Terrasse serviert wird. Das Haus liegt unmittelbar hinter dem Strand. Läuft man an der Beach noch ein paar Meter nach rechts, hat man ein kleines Paradies für sich. Wir haben diese drei Tage bei Edsart sehr genossen. Für uns war es Erholung und Ruhe pur - Pura Vida! Moni, Jonas und Claudia, Schweiz

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Tree House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tree House Lodge

Anschrift: 200 meters south of primary school in Playa Chiquita | Punta Uvs, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 21 von 73 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tree House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tree House Hotel Puerto Viejo
Tree House Puerto Viejo
Tree House Lodge Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Tree House Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.