“Sehr sehr gutes Café” 5 von 5 Sternen

Como en mi Casa Art Cafe
215 Street / Avenue 73 | Second Floor, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
+506 6069 6319
Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in Puerto Viejo
Küche: Café, mediterran, vegetarisch, gesund, vegan
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Lübeck
“Sehr sehr gutes Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zwei Mal zum essen dort! Es ist eine sehr sehr schöne Atmosphäre, das Essen ist größtenteils vegan und sehr liebevoll zubereitet! Wir hatten ein Foccacia mit gegrilltem Gemüse, Guacmole und selbstgemachten Crackern! Super lecker und definitiv weiterzuempfehlen! Die Fruchtshakes sind die besten die wir in Costa Rica hatten, sie sind nicht zusätzlich gesüßt und schmecken sehr intensiv nach der jeweiligen Frucht. Mein Favorit: batido de papaya en leche! Auch sehr gut ist der Maracuja Batido en agua. Die beiden Besitzer sind Italiener und führen das Café sehr sehr liebevoll!

“Hervorrsgend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

sehr guter Espresso und köstliche vegane Mousse au chocolat, und glutenfreier Kuchen dazu sehr netter Service und coole Location!
Frische Früchte und selbst gemachte rohe Marmeladen...alles sehr lecker!

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Como en mi Casa Art Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Viejo, Limón

Sie waren bereits im Como en mi Casa Art Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Como en mi Casa Art Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.