“sieht nach mehr aus was es ist!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casitas Mar Y Luz

Hotel Casitas Mar Y Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casitas Mar Y Luz
Playa Chiquita, Puerto Viejo 7304 , Costa Rica   |
“sieht nach mehr aus was es ist!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

waren 3 nächte im mar y luz, dass auf den ersten eindruck wirklich nett scheint. der platz vor den häusern und die appartments sehen wirklich idylisch aus. auch die besitzern war nett, nur leider fast nie anwesend, so das evtl.fragen und anliegen nicht geklärt werden konnten. das appartment selbst wurde in den 3 tagen kein einzigstes mal gereinigt (obwohl es die besitzerin angekündigt hat). leider wurde auch kein toilettenpapier nachgefüllt und der mülleimer geleert. die abflüsse in küche und dusche rochen leider total gammelig, am letzten tag gingen strom und wasser nicht mehr. die matrazen waren total durchgelegen, man spürte jeden lattenrost. hatten uns durch die bisherigen bewertungen mehr erwartet und wurden leider enttäuscht. so können wir diese unterkunft leider nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Marie-Luce G, Gerente von Hotel Casitas Mar Y Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Während Ihres Aufenthaltes 3 Tage für Casitas Mar dort Luz bin ich zu Ihrer Verfügung geblieben, um Ihnen die Aufmerksamkeit zu bringen, die Sie brauchen. Ich habe Ihnen eine Nacht- wie Tagesverfügbarkeit angeboten, Tag wie Nacht, eine Unterstützung, die Sie für ihre Besuche und die Beförderung ausgenützt haben. Das Personal ist immer anwesend.
Der einzige Tag, wo die Reinigung von der Haushaltsperson nicht versichert(gewährleistet) sein konnte, ich habe mich selbst vorgenommen, es zu machen, und haben Sie mir versichert, daß Sie nichts brauchten.
Ich bin in der Kritik immer geöffnet, um den Komfort und das Wohlsein meiner Kunden zu verbessern, wie ich ihn Ihnen gesagt habe, der erste Tag haben Sie mir keine Bemerkung ausgedrückt.
Der Tag ohne Elektrizität war ein allgemeiner Schaden, und ich haben Sie den Vorabend dieses Schadens benachrichtigt.
Ich bin tief betrübt, daß Ihr Aufenthalt ihren Erwartungen und noch mehr nicht gewachsen ist, zu sehen, daß die Verkehrsanstrengungen eurerseits wesenlos war.
Stéphanie

Geschäftlich
Rorbas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die karibischen Bungalows sind einfach, bieten aber alles was man braucht. Es hat auch eine Kochgelegenheit. Diese reicht aber lediglich für das Frühstück oder eine einfache Mahlzeit aus. Das kleine Resort liegt sehr idyllisch am Rand des tropischen Waldes einige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand ist fantastisch, natürlich wild mit Palmen bis an das Meer. In einem kleinen Supermarket in der Nähe findet man alles für den täglichen Gebrauch. Puerto Viejo ist etwa 10 Fahrminuten entfernt. Da hat es Restaurants, Boutiquen, Bars und vieles mehr. Das Essen ist typisch mittelamerikanisch mit internationalem Einfluss und schmeckt eigentlich überall gut. Nebst dem Baden im Meer gibt es ein grosses Angebot an weiteren Freizeitaktivitäten, z.B. Ausflüge in Nationalparks, Reiten, Velotouren, Schnorcheln und Tauchen, Surfen, Delphin-watching und weitere. Die Betreuung im Resort ist freundlich und kompetent. Wenn man ein Anliegen hat oder etwas bestimmtes sucht, so kann Stéphanie immer mit Rat und Tat helfen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Casitas Mar Y Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casitas Mar Y Luz

Anschrift: Playa Chiquita, Puerto Viejo 7304 , Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 von 67 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casitas Mar Y Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casitas Mar Y Luz Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Hotel Casitas Mar Y Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.