“Das Besondere in Puerto Viejo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique Indalo

Hotel Boutique Indalo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boutique Indalo
2.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Corner 219A Street & 67 Avenue | 85 meters west of Taller Dani car mechanic workshop, Puerto Viejo 70403, Costa Rica   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Puerto Viejo
“Das Besondere in Puerto Viejo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein junges Pärchen aus Madrid hat sich hier mit viel Liebe zum Detail einen Traum erfüllt. Der Service ist großzügig und freundschaftlich. Ich habe hier drei Wochen gewohnt und wurde auf zwei Geburtstagsfeiern und zwei Ausflügen privat mitgenommen. Als Alleinreisender hat mir das schnell zu Kontakten verholfen. Cristina und Carlos waren immer super hilfsbereit und integrieren die Gäste auch in ihr Privatleben.

Die Appartments werden jeden Tag gesäubert. Es gibt ein günstiges kleines Frühstück mit Cafè, Früchteteller, Fruchtshake, Toastbrot und Rühreis. Sonst kann man sich in Fussnähe selbst versorgen. Die Räume sind minimalistisch und modern, was etwas Besonderes zwischen den sonst traditionell eingerichteten Angeboten ist. Das Hotel befindet sich ca. 200 Meter vom Dorfstrand und ist ruhig gelegen.

Mir hat es super gefallen und ich empfehle es 100-prozentig weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Boutique Indalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Indalo

Anschrift: Corner 219A Street & 67 Avenue | 85 meters west of Taller Dani car mechanic workshop, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 15 Hotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Boutique Indalo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Indalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique Indalo Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Hotel Boutique Indalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.