“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Continentes

Los Continentes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Continentes
Playa Cocles; Ole Caribe road; 30 metros a lado, Puerto Viejo 70401, Costa Rica   |
Bremen, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben insgesamt sechs Nächste im Los Continentes verbracht! Die Häuschen sind super!! Sehr geschmackvoll einrichtet, viel Platz und qualitativ einfach super! Dafür haben sie natürlich auch ihren Preis, aber der ist es auf jeden Fall wert!! Die Inhaberin und auch die Angestellten sind alle super freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Morgens wird es schnell hell im Schlafzimmer, weil es ein Oberfenster gibt, welches man nicht verdunkeln kann. Das hat uns aber nicht gestört, da wir eh immer sehr früh aufgestanden sind. In Costa Rica beginnt der Tag immer früh und endet dafür aber auch früh.
Da es etwas abseits vom Zentrum liegt, empfiehlt sich ein Auto oder zumindest ein Fahrrad (kann man überall mieten). Ein Pool wäre schön gewesen, ist aber laut einer Angestellten in Planung :-) WLAN gibt es leider nur in der Nähe des Haupthauses, aber da unser Appartement direkt daneben lag, hatten wir bei uns noch Empfang.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Da die shawandha Lodge einen buchungsfehler begangen hatte, mussten wir notgedrungen ausweichen und wurden im los continentes fündig.
Die wirklich sensationell ausgestatteten doppelstöckigen häuschen sind in massivbauweise aus Stein gefertigt.
Klimaanlage, Fernseher,wunderschön ausgestattetes Bad, großes komfortables Bett und dazu ein Aussenbereich mit kleiner Bar und Hängematte...was will man mehr.
Die österreichische rezeptionsleitung ist äusserst hilfsbereit und die lage(2 min zum Strand) nahe des playa cocles ist hervorragend.
Wir wären gerne noch länger geblieben aber die Buchungslage ist dementsprechend gut,,,,also vorher reservieren!!!!

• Aufenthalt März 2013
Baiersbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Einfach nur zum wohlfühlen und relaxen. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet / gebaut.
Das einzige kleine Häkchen ist das nicht sehr bequeme Bett und die Lichtkuppel darüber, die leider nicht zu verdunkeln geht. Für Menschen die nicht gerade um 5.30Uhr bzw 6Uhr von der grellen Sonne geweckt werden möchten ein kleines Manko.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Los Continentes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Continentes

Anschrift: Playa Cocles; Ole Caribe road; 30 metros a lado, Puerto Viejo 70401, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 71 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Continentes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Continentes Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Los Continentes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.