“Unruhiges Dorf” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
Rickenbach, Deutschland
“Unruhiges Dorf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Während der Hauptsaison viel Verkehr (Autos, Velos ohne Licht, Fussgänger, etc.) Strände lang und sehr schön. Lohnenswert das letzte Dorf Manzanillo.

Aufenthalt Januar 2014

Bonn, Deutschland
“Strand mit karibischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

der Cocles-Strand ist wunderbar, weißer Sandstrand, viele Palmen, fast unberührt und wenig Leute, leider besser für Surfer als für Schwimmer

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

etwas schmuddelig dachte ich bin in den 70 er jAhren als Bob Marley noch Hochkultur hatte ;o).nicht mein Fall...dafür aber Punta Uva traumhaft oder auch Manzanillo

Aufenthalt Februar 2013
Bruck an der Mur, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genial, naturbelassen 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

nach der Erkundung der Pazifische Küste sind wir an die Karibische Küste gefahren und es hant sich 100%ig gelohnt. Einfach fantastisch und vorallem Cocles mi der Übernachtung im Rios Cocles bei Horst. Geniale Gesamtsituation mit Strand, Unterkunft, Preis>Leistungsverhälnis,Sonne und Ruhe, einfache eine tolle Atmpsphäre!

Aufenthalt Februar 2013
Berlin
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnt den langen Weg nicht unbedingt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Puerto Viejo - einst der Aussteiger und Hippi-Ort an der costa ricanischen Karibikküste ist heute sicherlich einen Besuch wert, allerdings ist der Ort von den Haupt-Sehenswürdigkeiten sehr abgelegen und die Straßen dorthin sind sehr schlecht, sodass man sich überlegen sollte, ob sich dies wirklich lohnt. Wir hatten Pech und Dauerregen, sodass aus dem geplanten Auftakt-Badeaufenthalt unserer Costa Rica Rundreise leider nichts wurde und wir bereits nach einem Tag im Dauerregen wieder abreisten. Bei Sonne ist dieser Ort inkl. Strand jedoch sicherlich sehr schön, wenn auch sehr klein und überschaubar. Besonders schön fanden wir die recht lange Playa Ciquita gleich südlich des Ortes - wunderschöner Strand.

Aufenthalt März 2011