“War ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Coco Loco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av 67/Calle211 | Puerto Viejo -Talamanca, Puerto Viejo 70403, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“War ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir haben eine Nacht in der Cocoloco Lodge verbracht.
Es war nicht schlecht, der Außenbereich der Hütte war sogar sehr schön, mit Hängematte, Tischchen, Stühlen, und abends raussitzen war toll.
Das Innere der Hütte war etwas dunkel, etwas abgewohnt, das Bad war ein bisschen muffig. Wie gesagt, es war nicht schlecht, aber wir haben schon schöner gewohnt in Costa Rica.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir haben 5 Tage in der Coco Loco Lodge verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt!!! Das Team um Sabine war stets um die Gäste bemüht! Die Bungalows sind unglaublich süss und man fühlt sich sofort wohl!! Das Frühstücksbuffett ist unglaublich gut - sehr empfehlenswert!!! Wir würden jederzeit wieder (und dann auf jeden Fall länger) zurück kommen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Die Coco Loco Lodge ist nicht direkt im Zentrum von Puerto Viejo sondern befindet sich am ruhigen Rand des Ortes. Da die Orte in Costa Rica aber in der Regel recht überschaubar sind, ist man in 5 Minuten am Anfang der Hauptstrasse mit all den Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Supermärkten und der Bank sowie am Meer.

Wir hatten für 60 USD die Nacht ein wunderschönen Bungalow mit kleinem Bad (WC, Warmwasserdusche), einem Doppel- sowie zusätzlichem Einzelbett, jeweils mit Moskitonetz, Kühlschrank, Safe, TV und einer wunderbaren Terasse inkl. Hängematte.

Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit und steht bei allen Problemen und Fragen zur Seite. So kümmerte sich Maria um unsere nachfolgenden Reservierungen anderer Unterkünfte und war auch sonst bei Problemen eine kompetente Ansprechpartnerin.

Die Zimmer wurden täglich gereingt und machten einen ordentlichen Eindruck.

Aktivitäten können direkt an der Rezeption gebucht werden, wo auch ein Rechner mit Internet zur allgemeinen Verfügung steht.
Für regnerische Tage empfehlen wir ein Flasche Rotwein, ein gutes Buch sowie die Terasse des eigenen Bungalows!

Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, dass man für 7 USD optional hinzubuchen kann. Dieses fällt für den Preis doch sehr übersichtlich aus. Besser ist hier, das Geld in eines der vielen Lokalitäten im Ort zu investieren.

Sollte es uns irgendwann nochmal nach Puerto Viejo verschlagen, dann auch gerne wieder in die Coco Loco Lodge!

• Aufenthalt Januar 2011
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir wollten nach 2000 zurückgelegten Kilometern im Mietwagen unseren 3-wöchigen Urlaub an einem schönen Ort entspannt ausklingen lassen. Als wir nach Puerto Viejo kamen, klapperten wir bestimmt 10 Unterkünfte ab und keine hat uns zugesagt, bis wir zur Coco Loco Lodge kamen...hier waren wir begeistert, ganau das, was wir uns für einen schönen Ausklang vorgestellt hatten. Ein schöner, großer Garten, in dem in großzügigem Abstand urige Holzhüttchen mit Palmdächern und einige luxeriösere Steinhäuser stehen. Auch das Personal und die Besitzerin sind wahnsinnig nett. Ein traumhafter Ort zum Wohlfühlen mit hervorragendem Preis-Leistungs- Verhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Als ich in diesem Oktober mehrere Tage in der Coco Loco Lodge in Puerto Viejo war, konnte ich die positiven Bewertungen kaum verstehen. Auf den ersten Blick wirkt die Anlage zwar sehr gepflegt, doch ein genauerer Hingucker hat mir den Aufenthalt sehr verdorben.

Das Wasser aus der Dusche und dem Waschbecken stank nach Erde. Ebenso kam ein übler Geruch aus der Toilette. Der Kühlschrank im ersten Zimmer 5 (danach habe ich getauscht) schimmelte und war nicht zu benutzen. Zudem hatte ich gelbe Flecken auf meinem Laken. Kommentar der Frau an der Rezeption: "Der günstige Preis der Lodge müsste ja auch gerechtfertigt sein." Unglaublich!

Leider hatte ich bereits das Hotel gebucht. Die Rezeptionistin gab mir zu verstehen, das wenn ich früher auschecken möchte, ich trotzdem die restlichen Nächte bezahlen müsste. Für einen Besuch dort kann ich nur empfehlen, nicht zu reservieren und erstmal einen Blick in die Zimmer zu werfen.

Ansonsten war der Aufenthalt in Puerto Viejo aber superschön. Ich habe zahlreiche andere Hotels gesehen, die mit ähnlichen Preisen locken und auch besser in Schuss gehalten sind (durfte einen Blick in drei andere Hotels werfen). Da sich alles in Puerto Viejo um die Ecke befindet, sollte man vorort checken, wo man seinen Nächte verbringt.

Zudem scheint die Straße, nach Auskunft der Locals, die zur Lodge führt, eine Nuttenstraße zu sein. Also auch hier aufpassen! Mir ist nichts passiert, aber das heißt ja nicht, das es sicher ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
ownercocoloco, Owner von Coco Loco Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Nachdem wir zu dem schluss gekommen sind das es sich hier nur um einen "freund" handeln kann der als einziger maennlicher alleinreisender gast in der zeit von anfang september bis mitte november in der coco loco lodge war und vorallem auch die nummer 5 bewohnt hat sind wir sehr schockiert ueber diesen bericht . wir hoffen eigentlich noch immer das es sich um einen eigenartigen scherz handelt . Meine erste antwort auf diesen bericht ging direkt an den gast mit der hoffnung fuer aufklaerung
dieser sogenannte freund hat naemlich erst 10tage , dann 4 tage und dann nochmal 2 tage in der lodge verbracht , frauen, gaeste,und familie mitgebracht und offensichtlich seinen urlaub sehr genossen . der spruch " der guenstige preis muesste ja gerechtfertigt sein " stammt leider von ihm und der name " einmalumdiewelt" wuerde nachdem er 1 jahr unterwegs war , auch passen
diverse dispute bezueglich bezahlung in einem hotel fuer seinen konsum oder ablauf und umgang in form von sicherheit im ort moechte ich hier nicht anfuehren und schon gar nicht glauben schenken lassen das dies gruende fuer einen negativen bericht hier im tripadvisor sein sollen ?
zu seinen beanstandungen bezueglich bettwaesche oder kuehlschrank ,nehme ich daher auch keine stellung ein
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Coco loco lodge bietet diverse Bungalows in sehr schöner Natur. Zum Meer sind es nur ein paar hundert Meter. Die Bungalows werden täglich geputzt und sind geschmacksvoll eingerichtet. Die Betten bieten ein Moskitonetz. Auf der Veranda befindet sich eine Hängematte (Ruhe pur). Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Internet ist vorhanden. Die Coco loco lodge befindet sich sozusagen im Zentrum.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Coco Loco Lodge liegt auf einer schönen sauberen Anlage in einem Palmengarten. Österreichische Leitung, Personal spricht also Deutsch. Die Bungalows waren sauber und gemütlich. Frühstück kann extra dazugebucht werden, ist aber nicht so empfehlenswert. Lieber in Puerto Viejo direkt am Strand frühstücken!! Die Bungalows liegen in großem Abstand zueinander, sodass man schön für sich ist. Jedes Bungalow hat seine eigene kleine Terasse mit gemütlicher Hängematte. Insgesamt sicherlich eine der besten Unterkünfte in Puerto Viejo.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Anschrift: Av 67/Calle211 | Puerto Viejo -Talamanca, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 44 Pensionen in Puerto Viejo
Coco Loco Hotel Puerto Viejo
Coco Loco Lodge Costa Rica/Puerto Viejo
Coco Loco Puerto Viejo

Wenn Sie Coco Loco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.