“Da stinkt doch was” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Coco Loco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av 67/Calle211, Puerto Viejo 70403, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 13 Hotels in Puerto Viejo
Düsseldorf
“Da stinkt doch was”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Als ich in diesem Oktober mehrere Tage in der Coco Loco Lodge in Puerto Viejo war, konnte ich die positiven Bewertungen kaum verstehen. Auf den ersten Blick wirkt die Anlage zwar sehr gepflegt, doch ein genauerer Hingucker hat mir den Aufenthalt sehr verdorben.

Das Wasser aus der Dusche und dem Waschbecken stank nach Erde. Ebenso kam ein übler Geruch aus der Toilette. Der Kühlschrank im ersten Zimmer 5 (danach habe ich getauscht) schimmelte und war nicht zu benutzen. Zudem hatte ich gelbe Flecken auf meinem Laken. Kommentar der Frau an der Rezeption: "Der günstige Preis der Lodge müsste ja auch gerechtfertigt sein." Unglaublich!

Leider hatte ich bereits das Hotel gebucht. Die Rezeptionistin gab mir zu verstehen, das wenn ich früher auschecken möchte, ich trotzdem die restlichen Nächte bezahlen müsste. Für einen Besuch dort kann ich nur empfehlen, nicht zu reservieren und erstmal einen Blick in die Zimmer zu werfen.

Ansonsten war der Aufenthalt in Puerto Viejo aber superschön. Ich habe zahlreiche andere Hotels gesehen, die mit ähnlichen Preisen locken und auch besser in Schuss gehalten sind (durfte einen Blick in drei andere Hotels werfen). Da sich alles in Puerto Viejo um die Ecke befindet, sollte man vorort checken, wo man seinen Nächte verbringt.

Zudem scheint die Straße, nach Auskunft der Locals, die zur Lodge führt, eine Nuttenstraße zu sein. Also auch hier aufpassen! Mir ist nichts passiert, aber das heißt ja nicht, das es sicher ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
ownercocoloco, Owner von Coco Loco Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Nachdem wir zu dem schluss gekommen sind das es sich hier nur um einen "freund" handeln kann der als einziger maennlicher alleinreisender gast in der zeit von anfang september bis mitte november in der coco loco lodge war und vorallem auch die nummer 5 bewohnt hat sind wir sehr schockiert ueber diesen bericht . wir hoffen eigentlich noch immer das es sich um einen eigenartigen scherz handelt . Meine erste antwort auf diesen bericht ging direkt an den gast mit der hoffnung fuer aufklaerung
dieser sogenannte freund hat naemlich erst 10tage , dann 4 tage und dann nochmal 2 tage in der lodge verbracht , frauen, gaeste,und familie mitgebracht und offensichtlich seinen urlaub sehr genossen . der spruch " der guenstige preis muesste ja gerechtfertigt sein " stammt leider von ihm und der name " einmalumdiewelt" wuerde nachdem er 1 jahr unterwegs war , auch passen
diverse dispute bezueglich bezahlung in einem hotel fuer seinen konsum oder ablauf und umgang in form von sicherheit im ort moechte ich hier nicht anfuehren und schon gar nicht glauben schenken lassen das dies gruende fuer einen negativen bericht hier im tripadvisor sein sollen ?
zu seinen beanstandungen bezueglich bettwaesche oder kuehlschrank ,nehme ich daher auch keine stellung ein

Geschäftlich
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Coco loco lodge bietet diverse Bungalows in sehr schöner Natur. Zum Meer sind es nur ein paar hundert Meter. Die Bungalows werden täglich geputzt und sind geschmacksvoll eingerichtet. Die Betten bieten ein Moskitonetz. Auf der Veranda befindet sich eine Hängematte (Ruhe pur). Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Internet ist vorhanden. Die Coco loco lodge befindet sich sozusagen im Zentrum.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Coco Loco Lodge liegt auf einer schönen sauberen Anlage in einem Palmengarten. Österreichische Leitung, Personal spricht also Deutsch. Die Bungalows waren sauber und gemütlich. Frühstück kann extra dazugebucht werden, ist aber nicht so empfehlenswert. Lieber in Puerto Viejo direkt am Strand frühstücken!! Die Bungalows liegen in großem Abstand zueinander, sodass man schön für sich ist. Jedes Bungalow hat seine eigene kleine Terasse mit gemütlicher Hängematte. Insgesamt sicherlich eine der besten Unterkünfte in Puerto Viejo.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Coco Loco Lodge liegt super - ruhig zum Schlafen, nah genug, um nicht ewig Laufen zu müssen. Staff ist großartig, sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig. Wir haben unseren Aufenthalt zwei Mal verlängert :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Super feine Anlage in einem wunderschönen Garten. Kurze Wege zu den Lokalen und Stränden. Gute Info´s für´s Weiterreisen und für Touren in der Umgebung. Wenn man nach Puerto Viejo fährt sollte man auf alle Fälle bei Sabine in der Coco Loco Lodge vorbeischauen ob was frei ist wir haben sowohl in Cahuita als auch Puerto Viejo nichts vergleichbares gefunden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Die Coco Loco Lodge, ein Platz der mich beeindruckt hat, wie auch das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis .
Beim Betreten der Anlage - ein weitläufiger vielfältiger Garten, der neugierig macht und ebenso Schatten bietet.
Die Cabinas sind sauber und geräumig, werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Moskitonetz ist obligatorisch. Fernseher, Safe und Kaffeemaschine bieten Abwechslung, Sicherheit und Wohlgefühl, wie auch die Hängematte auf der Terrasse.
Die Mitarbeiter der Coco Loco Lodge sind freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig, beantworten gerne Fragen, organisieren Touren, bestellen Taxis oder quatschen mal nur mit Einem.
Frühstück, Getränke, Telefon und Internet stehen ebenso zum Anbebot.
Fällt einem schwer die Lodge zu verlassen, da ja auch alles da ist was man braucht!!
In Puerto Viejo kann man gut essen (günstig wie auch exquisit), ebenso tanzen und shoppen gehen, gibt mehrere Strände zum relaxen. Touren in den Dschungel, Kanufahren, Wasserfall- und Botanischer Garten Besuche, Canopy, Räder,.... werden angeboten.
Also der Aufenthalt in der Coco Loco Lodge hat meine Urlaubsentspannung massiv unterstützt!
Muchas gracias
Mucho gusto
Elisabeth
PS: Den Bericht über Ungeziefer kann ich absolut nicht bestätigen. Die Zimmer waren hygienisch sauber (und hier bin ich sehr kritisch) Habe gesehen wie die Matratzen zum lüften aufgestellt wurden.
Ja - es gibt Sandfliegen im Gras (wie überall in der Region) die Bisse jucken und machen eine größerflächige Erhebung als Moskitostiche, Insektenschutzmittel hilft!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Am Ende unserer 3-wöchigen Costa Rica Tour stand ein Badeurlaub in Puerto Viejo am Programm. Mit der Auswahl der Coco Loco Lodge hatten wir definitv das schönste Quartier unseres gesamten Costa Rica Aufenthaltes. Die Cabinas sind äußerst gemütlich und sauber. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sensationell und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Als Lokaltipp möchte ich hier auch die Soda "Flip Flop" empfehlen in welcher man ausgezeichnets Curry essen kann. Wir kommen sicher wieder! Danke für alles, Mario & Carina

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 3 von 13 in Puerto Viejo
Hotel Boutique Indalo
Hotel Boutique Indalo
Nr. 6 von 13 in Puerto Viejo

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Anschrift: Av 67/Calle211, Puerto Viejo 70403, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Viejo
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Viejo
Coco Loco Hotel Puerto Viejo
Coco Loco Lodge Costa Rica/Puerto Viejo
Coco Loco Puerto Viejo

Wenn Sie Coco Loco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.