“Schöne Anlage, superfreundliche Hosts, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Coco Loco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
$55 (USD)
Augsburg
“Schöne Anlage, superfreundliche Hosts, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Coco Loco Lodge liegt super - ruhig zum Schlafen, nah genug, um nicht ewig Laufen zu müssen. Staff ist großartig, sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig. Wir haben unseren Aufenthalt zwei Mal verlängert :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Super feine Anlage in einem wunderschönen Garten. Kurze Wege zu den Lokalen und Stränden. Gute Info´s für´s Weiterreisen und für Touren in der Umgebung. Wenn man nach Puerto Viejo fährt sollte man auf alle Fälle bei Sabine in der Coco Loco Lodge vorbeischauen ob was frei ist wir haben sowohl in Cahuita als auch Puerto Viejo nichts vergleichbares gefunden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Die Coco Loco Lodge, ein Platz der mich beeindruckt hat, wie auch das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis .
Beim Betreten der Anlage - ein weitläufiger vielfältiger Garten, der neugierig macht und ebenso Schatten bietet.
Die Cabinas sind sauber und geräumig, werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Moskitonetz ist obligatorisch. Fernseher, Safe und Kaffeemaschine bieten Abwechslung, Sicherheit und Wohlgefühl, wie auch die Hängematte auf der Terrasse.
Die Mitarbeiter der Coco Loco Lodge sind freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig, beantworten gerne Fragen, organisieren Touren, bestellen Taxis oder quatschen mal nur mit Einem.
Frühstück, Getränke, Telefon und Internet stehen ebenso zum Anbebot.
Fällt einem schwer die Lodge zu verlassen, da ja auch alles da ist was man braucht!!
In Puerto Viejo kann man gut essen (günstig wie auch exquisit), ebenso tanzen und shoppen gehen, gibt mehrere Strände zum relaxen. Touren in den Dschungel, Kanufahren, Wasserfall- und Botanischer Garten Besuche, Canopy, Räder,.... werden angeboten.
Also der Aufenthalt in der Coco Loco Lodge hat meine Urlaubsentspannung massiv unterstützt!
Muchas gracias
Mucho gusto
Elisabeth
PS: Den Bericht über Ungeziefer kann ich absolut nicht bestätigen. Die Zimmer waren hygienisch sauber (und hier bin ich sehr kritisch) Habe gesehen wie die Matratzen zum lüften aufgestellt wurden.
Ja - es gibt Sandfliegen im Gras (wie überall in der Region) die Bisse jucken und machen eine größerflächige Erhebung als Moskitostiche, Insektenschutzmittel hilft!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Am Ende unserer 3-wöchigen Costa Rica Tour stand ein Badeurlaub in Puerto Viejo am Programm. Mit der Auswahl der Coco Loco Lodge hatten wir definitv das schönste Quartier unseres gesamten Costa Rica Aufenthaltes. Die Cabinas sind äußerst gemütlich und sauber. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sensationell und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Als Lokaltipp möchte ich hier auch die Soda "Flip Flop" empfehlen in welcher man ausgezeichnets Curry essen kann. Wir kommen sicher wieder! Danke für alles, Mario & Carina

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Es war echt toll viel Ruhe gleichzeitig aber gute Lokale im Dorf mit Live-Musik hervorragendem Essen. Frühstück hab ich in der lodge gehabt, war sehr gut und eine große Auswahl, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Die Organisation von Ausflügen, bzw. Touren war sehr professionell. Ein wunderschöner Garten sorgt für Ruhe und Erholung wenn man mal chillen möchte. Für Teenies gibt es Möglichkeiten zum surfen, Quad fahren, reiten, tanzen, Fahrrad fahren, etc. Für Naturliebhaber gibt es jede Menge an Tieren und Pflanzen zu sehen und für Partyfreaks gibt es jeden Abend auch jede Menge Möglichkeiten um abzufeiern. Die Logde und auch der Strand sind sehr sauber. Auch die Strände der Umgebung sind sehr schön und nicht überlaufen. Ich war mit meinem Sohn dort und wir wollten beide nicht wieder heim. Es war ein wunderschöner Ulaub in der cocoloco Lodge. Danke an Sabine

• Aufenthalt Februar 2006, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Es ist absolut der richtige Platz um Urlaub zu machen und sich zu erholen !! Die Lage ist genial, ruhig um zu schlafen, und in 10min zu Fuß erreicht man alles. Die Bungalows sind sehr groß sehr sauber und alles drin was man braucht (Europäischer Stanart). Die Freundlichkeit kommt aus dem Herzen, geholfen wird einem wo man kann, um einen schönen Urlaub zu genießen.Der Garten gleicht einem englischen Park einfach wunderschön!!!°

Aufenthalt Dezember 2008
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Wir sind am 30. Dezember zu später Stunde in der Coco Loco Lodge angekommen und wurden von Sabine (Miss Coco Loco sozusagen) herzlich in Empfang genommen.

Wir haben in der Lodge über den Jahreswechsel fünf Tage gewohnt und die Zeit in unserer großzügig geschnittenen und nicht nur für Costa Ricanische Verhältnisse sehr gut ausgestatteten, gepflegten und sehr sauberen Cabina sehr genossen! Es gibt auch warmes Wasser (wie in der Karibik üblich: Kaltwasserhahn, auf dem ein Duschkopf angebracht ist, der - strombetrieben - Warmwasser produziert). Die Bungalows in dem mit verschiedensten Pflanzen und vor allem zahlreichen Kokospalmen bepflanzten Garten sind gut verteilt und über grün gestrichene "Betondämchen" stets trockenen Fußes zu erreichen. Die frische Kokosmilch aus dem Garten ist im Geschmack nicht zu toppen (Selbsbedienung)!

Zum Ortszentrum sind es keine zehn Minuten zu Fuß (Costa Rica speed) - trotzdem ist man innerhalb kürzester Zeit (mit einem der bei Sabine ausleihbaren Easy Rider- Fahrräder fünf bis zehn Minuten) an sämtlichen Hot Spots der Karibik-Strände (nach Manzanillo etwa 45 Minuten gemütliches Treten). Die Lodge liegt am Rand von Puerto Viejo, sodass die Bässe der Stadt nicht bis hier durchdringen. Klein Paulinchen (junger, süßer Welpe) wird Euch sicherlich nicht vor bösen, "crackrauchenden Nachbarn " beschützen können. Allerdings gibt es die auch nur in Märchen aus Tennessee (siehe andere Bewertung). Stattdessen: Laid back-Feeling pur.

Sabine war uns eine große Hilfe und konnte uns bei sämtlichen Fragen zu der Gegend, zu Buchungen aber auch zu unserer Weiterreise und den üblichen Reiseproblemchen weiterhelfen! Aufgrund der gemeinsamen europäischen Wurzeln hilft dabei auch das gemeinsame Zeit- und Entfernungsverständnis sowie die praktische Ader (...fragt nie einen Costa-Ricaner nach dem Weg).

Bei uns hat die Coco Loco Lodge voll gepunktet, unser großer Dank geht an die hervorragende Gastgeberin - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Anschrift: Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 38 Pensionen in Puerto Viejo
Coco Loco Hotel Puerto Viejo
Coco Loco Lodge Costa Rica/Puerto Viejo
Coco Loco Puerto Viejo

Wenn Sie Coco Loco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.