“Weil es einfach wunderschoen war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Coco Loco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
$55 (USD)
“Weil es einfach wunderschoen war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Coco Loco Lodge ist einfach der perfekte Ort zum Relaxen! Perfekt gelegen, nur 150 Meter von Strand entfernt, vom Regenwald umgeben, stellt es das perfekte Ambiente zum Sonne tanken und entspannen dar. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Mehrsprachige Mitarbeiter bieten jederzeit ihre Hilfe und Gastfreundschaft an. Die Besitzerin ist Oesterreicherin und eine richtige Powerfrau! Jeder der nach Perto Viejo kommt, versaeumt viel wenn er nicht in der coco loco lodge landet!
Die Zimmer und Bungalows sind makellos sauber und sehr schoen eingerichtet, der Garten sehr gepflegt, es ist einfach alles perfekt! hier stimmt noch das Preisleistungsverhaeltnis! Danke euch allen!!!!

Zimmertipp: Zimmer 15 der Oberhammer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschöne Anlage, etwas abseits vom Zentrum und sehr ruhig.
In wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt und am Strand.
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings gibt es keine durchgehende Wand zwischen Schlafraum und Bad, wodurch im Schlafraum die Feuchtigkeit vom Duschen steht.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück super.
Die Gartenanlage ist ein Traum, aber es gibt extrem viele Mosquitos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind gut ausgestattet, super sauber, die Anlage ist insgesamt sehr schön und liegt am Ortsrand. Der Weg in den Ort ist daher ein bisschen weiter (aber zu Fuß locker erreichbar), dafür ist es nachts schön ruhig.

• Aufenthalt März 2013
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten diese Unterkunft als krönenden Abschluss unserer Costa Rica Reise gebucht und wurden mit solchem auch belohnt. Die Bungalow Anlage ist toll angelegt und sehr grün.Das Holzbungalow, in welchem wir untergebracht waren,ist sehr geschmackvoll eingerichtet und super ausgestattet, unter anderem mit Kühlschrank. Auf der Veranda mit Hängematte kann man wunderbar entspannen und dem Vogelgesang umher lauschen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht vielerlei Sprachen.Das Frühstück in der Analge ist zu empfehlen, da es ein großes Buffet bietet, an welchem man sich gut für den Tag stärken kann!Ansonsten hat es uns gut im Cafe Bread and Chocolate, der dortigen Bäckerei sowie im Restaurant Flip Flop gefallen. Die Lage der Lodge ist ruhig, aber doch sehr zentrumsnah. Als Ausflugsziel empfehlen wir das Rescue Center, an welchem man viele Tiere sehen kann.Als schönsten Strand haben wir den Playa Punta Uva empfunden. Wir würden jederzeit wieder zur Coco Loco Lodge kommen und danken sehr für den unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Schöner Park, fast schon im Urwald, und doch nahe am Meer. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Gut ausgerüstete Bungalows, die jeden Tag blitzblank gereinigt werden. Was braucht man mehr um sich zu erholen?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in der Coco Loco Lodge in 2 unterschiedlichen Zimmern. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Bungalow. Grundsätzlich ok, leider etwas dunkel und auch vor Ungeziefer wurden wir nicht verschont. Die 2. Nacht verbrachten wir dann in einem größeren Bungalow / Haus - wo wir sehr viel Platz hatten, das Zimmer war hell und sauber. Hier war allerdings der Geruch sehr schlecht, da die Gäste zuvor im Zimmer geraucht haben dürften.
Auf alle Fälle eine preiswerte Unterkunft, in der man es für ein paar Tage gut aushält. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist mitten im Geschehen und hat nicht weit zum Strand.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich war mit einem Freund 2012, im Mai, 10 Nächte in der Coco Loco Lodge.
Die Bungalows liegen sehr ruhig und wunderschön eingebettet in einem wunderschönen tropischen Garten!!
Sabine als Inhaberin mit Ihrem gesamten Team sind sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wie zu Hause!!
Der Zimmerservice ist perfekt. Durch die bauweise der Bungalows ist es nachts angenehm kühl.
Weiter so Coco Loco Lodge!!
Pura Vida!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Anschrift: Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 38 Pensionen in Puerto Viejo
Coco Loco Hotel Puerto Viejo
Coco Loco Lodge Costa Rica/Puerto Viejo
Coco Loco Puerto Viejo

Wenn Sie Coco Loco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.