“wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Coco Loco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Freiburg, Deutschland
“wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten diese Unterkunft als krönenden Abschluss unserer Costa Rica Reise gebucht und wurden mit solchem auch belohnt. Die Bungalow Anlage ist toll angelegt und sehr grün.Das Holzbungalow, in welchem wir untergebracht waren,ist sehr geschmackvoll eingerichtet und super ausgestattet, unter anderem mit Kühlschrank. Auf der Veranda mit Hängematte kann man wunderbar entspannen und dem Vogelgesang umher lauschen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht vielerlei Sprachen.Das Frühstück in der Analge ist zu empfehlen, da es ein großes Buffet bietet, an welchem man sich gut für den Tag stärken kann!Ansonsten hat es uns gut im Cafe Bread and Chocolate, der dortigen Bäckerei sowie im Restaurant Flip Flop gefallen. Die Lage der Lodge ist ruhig, aber doch sehr zentrumsnah. Als Ausflugsziel empfehlen wir das Rescue Center, an welchem man viele Tiere sehen kann.Als schönsten Strand haben wir den Playa Punta Uva empfunden. Wir würden jederzeit wieder zur Coco Loco Lodge kommen und danken sehr für den unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Schöner Park, fast schon im Urwald, und doch nahe am Meer. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Gut ausgerüstete Bungalows, die jeden Tag blitzblank gereinigt werden. Was braucht man mehr um sich zu erholen?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in der Coco Loco Lodge in 2 unterschiedlichen Zimmern. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Bungalow. Grundsätzlich ok, leider etwas dunkel und auch vor Ungeziefer wurden wir nicht verschont. Die 2. Nacht verbrachten wir dann in einem größeren Bungalow / Haus - wo wir sehr viel Platz hatten, das Zimmer war hell und sauber. Hier war allerdings der Geruch sehr schlecht, da die Gäste zuvor im Zimmer geraucht haben dürften.
Auf alle Fälle eine preiswerte Unterkunft, in der man es für ein paar Tage gut aushält. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist mitten im Geschehen und hat nicht weit zum Strand.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich war mit einem Freund 2012, im Mai, 10 Nächte in der Coco Loco Lodge.
Die Bungalows liegen sehr ruhig und wunderschön eingebettet in einem wunderschönen tropischen Garten!!
Sabine als Inhaberin mit Ihrem gesamten Team sind sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wie zu Hause!!
Der Zimmerservice ist perfekt. Durch die bauweise der Bungalows ist es nachts angenehm kühl.
Weiter so Coco Loco Lodge!!
Pura Vida!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren während unserer Rundreise für 4 Nächte in der Coco Loco Lodge. Unser Bungalow mit eigener kleiner Terasse war einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage liegt in einer Seitenstraße, sodass man die Ruhe genießen kann. Der wunderschöne tropische Garten lädt zum Vögel beobachten und Pflanzen bestaunen ein. Die Besitzerin Sabine steht mit vielen Ratschlägen zur Seite. Besonder die vermittelte Dschungeltour mit Gyula im Manzanillo Dschungel kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im März für 3 Nächte in der Coco Loco-Lodge und können diese nur wärmstens empfehlen!! Die Bungalows sind einfach aber schön eingerichtet und es fehlt einem an nichts! Man kann einfach in der Hängematte bei selbst gemachtem Kaffe die Seele baumeln lassen! Vor allem der unschlagbare Preis ist zu erwähnen. Auch den Aufpreis für´s super gute Frühstück fanden wir ok!
Ein großes Dankeschön gilt der sympatischen Besitzerin Sabine!! Sie und ihre super netten Angestellten haben uns sehr geholfen und wir haben uns einfach wohlgefühlt bei ihnen!!! Ein kleines Paradies in dem doch recht "caotischen" Porto Viejo.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Auf diese Unterkunft hatte ich mich eigenlich sehr gefreut.Die Bilder von außen sahen alle bezaunbernd aus. Die Anlage ist auch ganz nett, aber leider haben wir uns allerdings nicht ganz so wohl gefühlt. Die Zimmer waren zwar sauber und groß aber sehr dunkel und etwas ungemütlich. Zahlen mussten wir gleich bei Ankunft, nach drei Nächten wußte man allerdings nicht mehr dass wir bezahlt hatten. Das war schon ein bißchen merkwürdig auch wenn wir glaubwürdig vermitteln konnten, dass wir wirklich gezahlt hatten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ownercocoloco, Propietario von Coco Loco Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Hallo nochmal !
Vielen Dank fuer euren Bericht . Es tut mir leid das wir euren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, wobei es natuerlich schade ist erst jetzt etwas davon zu erfahren .
Normalerweise duerfen unsere Gaeste trotz Reservierung am Ende des Aufenthalts bezahlen, was bei vielen Hotels nicht mehr ueblich ist ,da auch saemtliche Argenturen im vorraus bezahlen,jedoch hatten wir schon Probleme mit Gaesten die zu Ostern oder zu Weihnachten wegen Schlechtwetter z.B frueher abreisen wollten , und dann auch die Reservierung nicht bezahlen wollten. Speziell zu dieser Zeit verweisen wir viele Gaeste an andere Hotels ,verrechnen unsere gebuchten Gaeste bei Ankunft ,und verhindern somit unangenehme Situationen.
An eurem Abreisetag kam ich nach drei freien Tagen wieder in die Reception und konnte eure Rechnung im ersten Moment nicht finden und da ihr eben "nicht" glaubwürdig vermitteln konntet ( da ihr ja keine Rechnung hattet) das ihr schon gezahlt hattet , dauerte die Suche nach der Rechnung etwas laenger .Mein Kollege ist relativ neu bei uns und hat sich beim Eintragen im Buch in der Zimmernummer geirrt, Ich moechte mich dafuer nochmals entschuldigen und hoffe das ihr die Coco Loco Lodge, aber vorallem Costa Rica trotzdem in schoener Erinnerung habt
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sommer
Sabine

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Anschrift: Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 38 Pensionen in Puerto Viejo
Coco Loco Hotel Puerto Viejo
Coco Loco Lodge Costa Rica/Puerto Viejo
Coco Loco Puerto Viejo

Wenn Sie Coco Loco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.