“Schöne Unterkunft mit tollem Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Loco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Viejo suchen?
Coco Loco Lodge
Coco Loco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Grevenbroich
“Schöne Unterkunft mit tollem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren während unserer Rundreise für 4 Nächte in der Coco Loco Lodge. Unser Bungalow mit eigener kleiner Terasse war einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage liegt in einer Seitenstraße, sodass man die Ruhe genießen kann. Der wunderschöne tropische Garten lädt zum Vögel beobachten und Pflanzen bestaunen ein. Die Besitzerin Sabine steht mit vielen Ratschlägen zur Seite. Besonder die vermittelte Dschungeltour mit Gyula im Manzanillo Dschungel kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im März für 3 Nächte in der Coco Loco-Lodge und können diese nur wärmstens empfehlen!! Die Bungalows sind einfach aber schön eingerichtet und es fehlt einem an nichts! Man kann einfach in der Hängematte bei selbst gemachtem Kaffe die Seele baumeln lassen! Vor allem der unschlagbare Preis ist zu erwähnen. Auch den Aufpreis für´s super gute Frühstück fanden wir ok!
Ein großes Dankeschön gilt der sympatischen Besitzerin Sabine!! Sie und ihre super netten Angestellten haben uns sehr geholfen und wir haben uns einfach wohlgefühlt bei ihnen!!! Ein kleines Paradies in dem doch recht "caotischen" Porto Viejo.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Auf diese Unterkunft hatte ich mich eigenlich sehr gefreut.Die Bilder von außen sahen alle bezaunbernd aus. Die Anlage ist auch ganz nett, aber leider haben wir uns allerdings nicht ganz so wohl gefühlt. Die Zimmer waren zwar sauber und groß aber sehr dunkel und etwas ungemütlich. Zahlen mussten wir gleich bei Ankunft, nach drei Nächten wußte man allerdings nicht mehr dass wir bezahlt hatten. Das war schon ein bißchen merkwürdig auch wenn wir glaubwürdig vermitteln konnten, dass wir wirklich gezahlt hatten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ownercocoloco, Propietario von Coco Loco Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Hallo nochmal !
Vielen Dank fuer euren Bericht . Es tut mir leid das wir euren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, wobei es natuerlich schade ist erst jetzt etwas davon zu erfahren .
Normalerweise duerfen unsere Gaeste trotz Reservierung am Ende des Aufenthalts bezahlen, was bei vielen Hotels nicht mehr ueblich ist ,da auch saemtliche Argenturen im vorraus bezahlen,jedoch hatten wir schon Probleme mit Gaesten die zu Ostern oder zu Weihnachten wegen Schlechtwetter z.B frueher abreisen wollten , und dann auch die Reservierung nicht bezahlen wollten. Speziell zu dieser Zeit verweisen wir viele Gaeste an andere Hotels ,verrechnen unsere gebuchten Gaeste bei Ankunft ,und verhindern somit unangenehme Situationen.
An eurem Abreisetag kam ich nach drei freien Tagen wieder in die Reception und konnte eure Rechnung im ersten Moment nicht finden und da ihr eben "nicht" glaubwürdig vermitteln konntet ( da ihr ja keine Rechnung hattet) das ihr schon gezahlt hattet , dauerte die Suche nach der Rechnung etwas laenger .Mein Kollege ist relativ neu bei uns und hat sich beim Eintragen im Buch in der Zimmernummer geirrt, Ich moechte mich dafuer nochmals entschuldigen und hoffe das ihr die Coco Loco Lodge, aber vorallem Costa Rica trotzdem in schoener Erinnerung habt
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sommer
Sabine
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren im Februar 2012 am Ende unserer 2,5 Wochen Costa Rica Rundreise 3 Nächte im einen Bungalow der Coco Loco Lodge auf Empfehlung einer Freundin, die im Vorjahr dort war. Alles war sehr sauber und sehr schön mit dunklem Holz eingerichtet, auf der Veranda gabs neben kleinen Tisch und Stühlen eine Hängematte. Zudem war es das erste Hotel unserer Preisklasse (Coco Loco 50 USD, die anderen Hotels 40 - 65 USD pro Nacht fürs Doppelzimmer), in dem es ein Mückennetz, einen Safe (sehr beruhigend!) und einen Fön gab. Sehr viele Mücken gibts übrigens nicht zu der Zeit, aber für einige Stiche pro Tag reichts, daher ist es sehr angenehm nachts nicht nochmal das giftige Mückenmittel hernehmen zu müssen dank Mückennetz.
Die österreichische Besitzerin und Leiterin ist sehr nett und kann gute Tipps geben.
Frühstück haben wir uns selber gemacht (hätte es aber auch gegeben), der Ortskern mit mehreren Supermärkten und Restaurants etc. ist 3 Minuten zu Fuß entfernt (die Straße sollte man in der Dunkelheit allerdings mindestens zu zweit gehen), ebenso der "Ortsstrand". An letzterem waren wir nicht baden, da recht schattenarm und nicht allzu schön und mit viel Riff. Aber in 15-20 Minuten zu Fuß entfernt gibt es einen super Strand, auch zum Surfen.
Fazit: Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Costa Rica, hübsche Anlage und Bungalow und hilftsbereite Angestellte und Leiterin! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Halberstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die Lodge liegt unweit des Strandes, hat schöne Bungalows mit Terasse und Hängematte, ist eingebettet in einen schönen tropischen Garten. Das Personal und die Gastgeberin Sabine sind sehr freundlich. Das Frühstück auf schöner Terasse haben wir genossen. Kostenloser Zugang zum Internet und jede Menge guter Tipps für den Aufenthalt in Costa Rica. Die von uns bewohnten 2 Zimmer haben einen normalen Standard, der Kühlschrank konnte nicht benutzt werden, da er des Nachts viel zu laut ist. Safe und Moskitonetze vorhanden. Das Parken des Mietwagens auf dem Gelände der Lodge ist problemlos möglich. Insgesamt hat es uns gut gefallen in der CocoLocoLodge! Vielen Dank!

Zimmertipp: Es stehen unterschiedlich goße Bungalows zur Verfügung.
  • Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Im Oktober 2011 habe ich hier 4 Nächte verbracht. Urprünglich waren nur 2 angedacht, aber aufgrund des schönen Gartens, der freundlichen und hilfsbereiten Eigentümerin (Sabine :) blieb ich hier gern noch 2 Nächte länger.

Die Unterkünfte sind im Stil thailändischer Bungalows errichtet. Genügend Abstand zu den Nachbarn, schöne Terrasse mit Hängematte, Tisch und Stühlen.

Auch die Innenausstattung ist für meine Ansprüche prima gewesen, sehr sauber, Bett mit Moskitonetz und dazu noch eine kleine Ecke mit Kühlschrank und Kaffeekocher.

Die Anlage ist nicht sehr groß, daher gibt es hier keinen Restaurantbetrieb. Wer will, kann Frühstück am Abend vorher vorbestellen oder einfach in eins der nahegelegenen Sodas gehen und hier frühstücken.

Tierischer Anlschluss ist hier inklusive :) 3 freundliche kleine Hunde (absolut liebenswürdig) und ein Hauskater bewachen das Gelände.

Lage: Nicht am Strand, aber zu Fuß oder mit dem Rad max. 2 Minuten.
Ruhige Lage am westlichen Ortsende von Puerto Viejo.

Tip: unbedingt ein Rad ausleihen und die Gegend damit kennenlernen.

Fazit: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben ca. 2 Wochen in der Coco Loco Lodge verbracht, bei ursprünglich geplanten 2 Nächten...

Die Bungalows sind wirklich sehr gemütlich und schön geräumig und in karibischem Stil eingerichtet, allerdings gibt es hin und wieder Problemchen mit der Dusche ( das nicht mehr viel aus dem Duschkopf rauskommt). Wenn man dies aber meldet, wird das auch umgehend behoben.

Die Besitzerin Sabine war sehr freundlich, stand mit Rat und Tat zur Verfügung und war immer für ein Schwätzchen zu haben.

Die Anlage an sich gehört mit Sicherheit in Puerto Viejo zu den schönsten Hotelanlagen, da die Bugalows in einem Garten stehen. Dafür ist die Anlage allerdings nicht "mitten" im Ort, sondern am Ortsrand. Zum Stadtstrand und der Hauptstraße sind es trotzdem nur 5 Gehminuten.

Außerdem war man bei uns sehr flexibel mit der Buchung. Wir haben immer wieder verlängert, aber auch einmal kurzfristig zwischendurch "storniert", da wir für 2 Tage eine Tour machen wollten und da war die Umbuchung überhaupt kein Problem.

Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und ich kann die CocoLoco Lodge auf jeden Fall empfehlen, wenn man keinen absoluten Luxus erwartet!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Coco Loco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Loco Lodge

Anschrift: Puerto Viejo de Talamanca, Puerto Viejo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 42 Pensionen in Puerto Viejo
Coco Loco Hotel Puerto Viejo
Coco Loco Lodge Costa Rica/Puerto Viejo
Coco Loco Puerto Viejo

Wenn Sie Coco Loco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.