“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agapi

Agapi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agapi
3.0 von 5 Appartement   |   800 Metros Sur de Puerto Viejo Camino a Playa Cocles, Puerto Viejo | America, Puerto Viejo 687304, Costa Rica   |
Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wären zum Abschluss unserer Reise durch Costa Rica in dieser sehr schön gelegenen Anlage. Wir hatten ein Appartement mit Küche. Auf unsere Bitte wurde die Ausstattung ergänzt. Die Ausstattung ist zweckmäßig, die Zimmer täglich gereinigt. Man ist in kürzester Zeit in Puerto Viejo. Die beiden Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Der Ehemann spricht auch deutsch. Der Preis scheint mir etwas zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2013

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Eine große Auswahl gut ausgestatteter Appartments etwa 1 km vom Stadtzentrum Pueto Viejos und 300 m vom Cocoles Beach entfernt. Freundliche Besitzer schaffen eine relaxte griechisch-karibische Atmosphäre.

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Agapi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapi

Anschrift: 800 Metros Sur de Puerto Viejo Camino a Playa Cocles, Puerto Viejo | America, Puerto Viejo 687304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 52 von 73 Sonstigen Unterkünften in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agapi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapi Costa Rica/Puerto Viejo
Agapi Apartmentos Hotel Puerto Viejo

Wenn Sie Agapi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.