“Schoenes Hotel, sehr freundliches Personal und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Cariblue Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Puerto Viejo
Bern, Schweiz
“Schoenes Hotel, sehr freundliches Personal und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben im Hotel Cariblue zwei Naechte verbracht und koennen es sehr empfehlen. In der Gartenanlage des Hotels haben wir Faultiere, Einhoerchen und andere Tierarten beobachtet. Im Restaurant haben wir einen sehr guten Fisch gegessen. Der Stand liegt vor dem Hotel und ist ca. 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Merchweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieses kleine, feine Hotel können wir nur weiter empfehlen, superschöne Anlage mit trop. Gartenanlage und Pool. Die Bungalows sind geräumig und sehr sauber. Im Haupthaus befindet sich die Bar. Der Barmann sprach perfekt deutsch, mit bayrischem Akzent ;-) was sehr witzig klang. Im Restaurant gab es sehr leckeres Essen.
Fazit: Es hat alles rundum gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ungefähr zwei Kilometer ausserhalb von Puerto Viejo befindet sich das Hotel Cariblue. Es war unser erster Stop in Costa Rica und genau der richtige entspannte Ort um auf verloren gegangenes Gepäck zu warten. Das Hotel liegt inmitten eines tropischen Gartens und beherbergt unter anderem einige Fledermäuse (direkt an unserem Bungalow). Das Resort selbst ist relativ unspektakulär. Uns hat die relaxte Art dort jedoch gut gefallen. Die Bungalows sind recht gross und schön mit Hartholz eingerichtet. Die Hängematte auf der Veranda ist ein guter Ort (wenn es nicht gerade in Strömen giesst). Das Frühstücksbuffet war mit viel frischem Obst und ansonsten dem Üblichen (Cerealien, frisch zubereitete Eier, etc.) mit eines der besten während unserer Reise.
Der Strand ist ca. 200 Meter entfernt. Vor den Wellen wird nicht umsonst gewarnt: echt heftig!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Die sehr schöne und große Anlage befindet sich ruhig mitten in der schönen Natur und direkt am Meer. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal hier ist absolut TOP. Die Freundlichkeit gegenüber den Gästen spiegelt sich wahrscheinlich durch den Umgang der Eigentümer mit Ihrem Personal wieder.
Im Restaurant wird Sie Nico der Koch und Valerio der Kellner Total auf Italienische Art verwöhnen, von der Pizza zu den Hausgemachten Nudeln und den täglichen frischen Fisch, alles schmeckt einfach bezaubernd!!!
Freue mich bereits auf den nächsten Urlaub! Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bad Hersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Geräumiger Bungalow mit Hängematte auf Veranda in tropischer Gartenanlage wo man Affen , Vögel und sonstige Tiere beobachten kann .
Der Poolbereich ist sehr groß , nur wenige Schritte bis zur Straße hinter der gleich der Strand beginnt .
Reichhaltiges Frühstücksbuffet .
Diniert haben wir dort nicht , können es also nicht beurteilen.
Insgesamt : So haben wir uns eine schöne Unterkunft in Costa Rica vorgestellt.
Zum Ortskern Puerto Viejo läuft man schon mindestens 15min,
also nicht unbedingt nahe gelegen . Allerdings auf dem Weg dorthin gibt es entlang der Straße Restaurants und kleine Geschäfte .

Von unseren 10 verschiedenen Unterkünften in CR war diese hier allerdings auch die teuerste.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cariblue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cariblue Hotel

Anschrift: Playa Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cariblue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cariblue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Viejo Cariblue Hotel
Cariblue Hotel Puerto Viejo
Hotel Cariblue Puerto Viejo
Cariblue Puerto Viejo
Cariblue Hotel Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Cariblue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.