“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Schweiz
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt im Cariblue. Sehr schöne Anlage im Grünen, grosser Pool, sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal.
Die erste Nacht waren wir in einem Zimmer direkt neben der Wasserpumpe welche Nachts immer wieder an ging und sehr laut war. Haben dies beanstandet und uns wurde umgehend ein neues Zimmer zugeteilt. Von da an alles gut und Erholung pur. Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch, gute Qualität. Fahrräder können im Hotel gemietet werden. Ich würde jeder Zeit wieder im Cariblue übernachten.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschönes Hotel in einer extrem schönen und naturbelassenen Umgebung. Oscar, der F&B Manager, hat sich unglaublich um uns gekümmert und jeden Input zum Essen oder Trinken sofort aufgenommen und umgesetzt. Menübesprechung während der happy hour im Pool. Pura Vida Oscar and thank You verry much for everything.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Super Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal das alles für die Gäste tut.
Wir hatten ein sehr schlechtes Hotel in Puerto Viejo (Hotel Sibu) sind nach einer Nacht verschwunden und direkt um 8Uhr morgens ins Cariblue, konnten bereits da Frühstücken und durften den ganzen Tag (bereits vor Checkin) den Pool und die ganze Anlage benützen.

Super nettes Personal, gutes Essen, schöner Pool, super Anlage, schöne Zimmer.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir waren für 6 Nächte in der Woche vor Ostern dort. Obwohl ausgebucht, machte es der Hotelmanager möglich das Zimmer zu täuschen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und Service orientiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. An unserem letzten Tag hat uns der nette Hotelmanager kurzerhand aufgrund von technischen Problemen bei der Rechnungserstellung zum Essen eingeladen. Wir wurden jederzeit wiederkommen, auch wenn Kleinigkeiten nicht perfekt sind. Aber hallo: Costa Rica ist nicht Deutschland!

Zimmertipp: Hinten beim Pool, nicht in der Nähe zum Strand und oben
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Das Hotel besteht auis vielen Einzelhäusern. Ich hatte "Beach Front Side" gebucht. Was ich auch bekommen habe. Die Zimmer waren zwar an einem kleinen Pool, jedoch war im Erdgeschoß noch eine Mauer und eine Strasse zwischen dem Zimmer und Strand. Im Obergeschoß konnte man das Meer sehen. Wer Meersrauschen schön findet und der Autolärm nicht stört ist hier gut aufgehoben. Ich bin, was ohne Probleme ging, in eine Haus weiter hinten gezogen und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Hängematte auf dem Balkon hat dazu bestimmt beigetragen.
Der Pool war gut und das Essen im Restaurant war italienisch angehaucht und absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Für Ruhesuchende weit von der Strasse ein Zimmer wählen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Consuhotel, Director of Sales von Cariblue Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar .
Um Cariblue ist eine Freude , die Sie unsere Einrichtungen genießen .
Auf jeden Fall das Hotel sind in einem schönen karibischen Strände von Costa Rica ,. Playa Cocles ist ein Paradies für Ausländer und Einheimische.
Unsere zwei Restaurants, Totem , Soleluna am Strand unser formelles Restaurant , cuantan nach den höchsten Qualitätsstandards.
Wir hoffen, dass Sie es geschafft wieder zu dienen ,
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wurde sehr herzlich empfangen. Die Häuschen sind schön eingerichtet und sauber. etwas in die Jahre gekommen. Anlage schön gelegen. Essen war annehmbar. Manches gut und wieder mal nicht so fein. Gutes Hotel um ein paar Nächte zum verbringen.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Regenwald, indianisch beeinflusste Architektur (Blätterdachkonstruktionen) und
der Karibikstrand jenseits der Hauptstrasse vermitteln immerhin ein bisschen
Karibikstimmung. Das beste am Hotel ist das Frühstück. Unser Dreibett-Standardzimmer war recht klein und das Bad gerade mal ausreichend. Am
Pool gibt es nur wenige Liegen was kein Problem wäre, wenn es am Strand nicht gerade eine Sturmflut mit Überschwemmungen gegeben hätte. Zum Essen laden gute Restaurants in der Nachbarschaft ein. Ein musikalisches
Versprechen zum Abendessen hielt uns eines Abends doch im Hotel: Der
amerikanische Pianist überzeugte, die italienische Jazzsängerin weniger...
Musikalisch keine Spur von Karibik. P.S.: In einem Restaurant in unmittelbarer Nachbarschaft wird jeden (Freitag) Abend karibische Musik
gespielt. Wir sahen ein entprechendes riesiges Hinweisschild am Strassenrand am Freitag unserer Ankunft, fanden es aber an den folgenden
Tagen nicht mehr: Es wird nur am Freitag montiert!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Cariblue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cariblue Hotel

Anschrift: Playa Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cariblue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cariblue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cariblue Hotel Puerto Viejo
Cariblue Puerto Viejo
Hotel Cariblue Puerto Viejo
Puerto Viejo Cariblue Hotel
Cariblue Hotel Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Cariblue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.