“Tolles Hotel, tolles Essen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 12 Hotels in Puerto Viejo
Hirschberg, Deutschland
“Tolles Hotel, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Während unserer Reise machten wir für drei Nächte einen Stopp im Cariblue Hotel. Die Junior Suite war riesig auch für uns 4. Der Pool war schön für die Kinder, aber auch der Stand lag direkt vor der Türe (über die Straße). In den Ort Puerto Viejo kann man laufen (20 min) oder ein Fahrrad im Hotel leihen. Wir haben abends im Hotel gegessen und die Auswahl war gut und vor allem hat es super GESCHMECKT!!!! WiFi nur im Rezeptionsbereich, langsam.

Zimmertipp: Junior Suite (Nr. 311) ist wirklich groß und auch mit 4 Personen nicht "überfüllt". Sehr n ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Kleines, Ruhiges Hotel nahe dem Strand, einfache Bungalows aber sauber,Personal sehr freundlich, zum Strand muss man über die Strasse, 2 min. in den Ort läuft man am Strand entlang ca. 20 Min. gute Ausflugsmöglichkeiten über Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Cariblue Bungalows liegen in einem wunderbar eingewachsenen Naturpark.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Manchmal ist das heiße Wasser etwas knapp. Klimaanlage, Fernseher und kostenloser WLAN erinnern an die Zivilisation. Ansonsten kann man auf seiner Terrasse oder dem Balkon wunderbar "abhängen" und die nahe Tierwelt beobachten: Faultiere, Frösche, Spinnen und vor allem Vögel - Kolibris inbegriffen.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Auch am Abend ist ein Besuch im Restaurant zu empfehlen - sehr schmackhaft!
Zum Strand muss man das Gelände verlassen und eine kleine Straße überqueren. Zum nächsten Ort Puerto Viejo sind es zu Fuß gerade einmal 30 Minuten. Da der Weg etwas "natürlich" ist, sollte man den Heimweg rechtzeitig angehen.Die Möglichkeit, ein Fahrrad zu mieten haben wir wegen des Verkehrs nicht wahrgenommen.
Lästig ist das währed des Aufethaltes zu tragende Erkennungsband - auch wenn man kein All-Inclusive-Gast ist. Wir haben es einfach wieder entfernt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Cariblue überzeugte mit guter Preis-Leistung. Schöner Pool und tolles Frühstück. Die Zimmerkategorie Standard schwankt sehr stark. Zimmer sind insgesamt sehr dunkel. Die übertriebene Organisation und Sicherheit (Armbänder, Security mit Pistolen, 20$ Handtuchpfand) nervte uns. Deshalb hat auch die Verlängerung unseres Aufenthalts nicht geklappt, 3 von 4 Rezeptionisten sind nicht dazu befugt einen Aufenthalt zu verlängern. Wir haben uns darüber geärgert.

Zimmertipp: Kategorie Standard nach Möglichkeit im Obergeschoss.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Ostdeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Schöne Hotelanlage mit Bungalows, Pool, gutem Frühstück. Liegt etwas außerhalb des Ortes (1km) aber direkt gegenüber des Strandes.
Wenn auch vielleicht nicht absolutes Spitzenniveau, so doch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren zu Beginn unserer Reise 4 Nächte im Caribe und fanden es da schon tiptop - so richtig zu schätzen wussten wir es aber erst, nachdem wir viele weitere Unterkünfte in Costa Rica kennen gelernt haben. Da mussten wir sagen, dass wir nirgends mehr die Kombination aus Ruhe, guter Lage, guten Zimmern und v.a. erstklassigem Frühstücksbuffet vorgefunden haben. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

sehr ruhige Lage, hübsche Bungalows, schöne Poolanlage und gepflegter Garten
Tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Das Abendessen war eher preislich etwas hoch.
Würden jedenfalls wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Cariblue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cariblue Hotel

Anschrift: Playa Cocles, Puerto Viejo 7304, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Limón > Puerto Viejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto Viejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Viejo
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Viejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cariblue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cariblue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Viejo Cariblue Hotel
Cariblue Puerto Viejo
Hotel Cariblue Puerto Viejo
Cariblue Hotel Puerto Viejo
Cariblue Hotel Costa Rica/Puerto Viejo

Wenn Sie Cariblue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.